GaBBeR

Chiara Ohoven

Bääh...*kotz* *würg* Chiara Ohoven mit ihrer Mudda ! Beide Reich, beide doof, eingebildet und so. Miss Ohoven mit ihren dicken Lippen "Neeiiin...ich hab sie mir nicht aufspritzen lassen!" MUHA die is so verballert. Ohne alles isse bestimmt recht hübsch. Aber: Frauen die an sich rumschnibbeln sind einfach doof !
also ich kenn so einige mädels die sich jeden tag ganz normal gut schminken und super aussehn und wenn man die dann in der diskothek trifft oder irgendwo auf partys, wo sie den anderen auffallen wollen, da sehn die auf einmal irgendwie, naja nicht hässlich aber schon komisch aus. deswegen denke ich dass die mädels nur dann unatraktiv werden wenn sie im mittelpunkt stehn wollen, genauso wie die beiden Schabracken, alles aufgesprizt unnatürliche hautfarbe, dummes lächeln...
 
"Neeiiin...ich hab sie mir nicht aufspritzen lassen! Das sieht nur durch die neue Haarfarbe so aus!" Omg die sind wirklich dumm!
 
Naja die Mutter hat aber auch schon die eine oder andere Falte im Gesicht verschwinden lassen ^^
 
naja, frauen die an sich schnipeln lassen, da sie finden sie sehen hässlicha us haben nen knall. aber leute die sich operieren lassen, da sie einen unfall hatten sind da eher die, die glücklich sein können, dass sie nachher besser aussehen.
 
Da fällt mir doch glatt wieder die "Chiara-Ohoven-Maske" vom Raab ein! Die war SOOO geil!!! :D :D :D
 

Medieninformationen

Kategorie
Fun Bilder
Hinzugefügt von
GaBBeR
Datum
Bilder angesehen
1.116
Kommentare
9
Bewertung
1,00 star(s) 1 ratings

Share this media

Top