#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

darf ich vorstellen....meine Ex..
S

darf ich vorstellen....meine Ex..

keine lust mehr gehabt...irgendwie bereue ich es...aber egal...gibt genug andere xD
Wieso stellen hier immer so viele Fotos von ihren (angeblichen) Exfreundinnen rein? Sind wir hier ne Partnervermittlung alá: Ich hab se weggegeben also nimm du sie dir? ^^
 
ich finde es auch irgendwie scheisse es hat doch nimmanden zu interessieren was man für exen schon alles hatte das wäre mir zu privat und man brauch auch erlaubnis von der ex das man es ins netz stellen darf wenn sie euch anzeigen würde seht ihr echt alt aus naja viel spass dann oder so .....
 
ich bin zwar beruflich auch manchmal am rande des datenschutzes unterwegs, zähle mich aber auch - gerade in bezug auf "recht am eigenen bild" - eigentlich zu den datenschützern. find ich auch nicht wirklicht ok... btw: trotzdem n1, die kleine ;)
 
hrm....müsste ich erst eins machen....hab zwar welche, aber da bin ich erst "18" xD und ja...SIE WAR MEINE EX!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Babes
Hinzugefügt von
S.N.A
Datum
Bilder gesehen
7.547
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
4,00 Stern(e) 14 Bewertungen

Teilen

Oben