#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DSL 6000
iLu

DSL 6000

  • iLu
huhu! nun ja...mir war halt langweilig und da dachte ich mir, ich poste einfach mal ein pic. ^^dsl 6000 is schon was feines....glaubt mir! xD
dann frag mal die schweizer und ösis hier.. was die von deiner 6000er leitung halten ;)
 
oh mein gott bin zwar neidisch, aber mein dsl2000 reicht noch für CSS von daher......wayne
 
haha..wenn ich was sauge..dann fängt das mal locker mit 2000KB/s an :p und pendelt sich dann auf ~630 runter :D Lustig wirds wenn ich unter Linux was sauge..da sind dann vom FTP von uni-essen mal gute 700KB/s drin ;) jaja..6000 geht scho ab^^
 
hab auch 6mbit sauge mit 690 ungefähr hmmm was mir aufgefallen ist, viele server lassen nicht mehr wie 400 zu. -.-
 
dass der download mit dsl6000 bei 2000 kb/s anfängt (also bei 2mb/s), ist nicht nur unwahrscheinlich, sondern schlicht unmöglich. dsl6000 hat 6000 kbit/s, das entspricht 750kb/s! mehr ist definitiv nicht machbar!
 
ja ihr habt natürlich recht. fürs zoggen reicht ne 2000er leitung mit fp VÖLLIG AUS! doch ich hab 6000er genommen damit ich keine einrichtungsgbühr zahlen brauchte. ausserdem is das im monat nur ca 10 euro teurer. ach noch nich einmal! ^^ aber wie gesagt. es is einfach geil, wenn man mal mit nem knappen mbit saugen kann XD
 
na jaaaa...hast ja recht ^^. aber wenn der server mitspielt isses schon drin
 

Medieninformationen

Kategorie
Allgemeine Bilder
Hinzugefügt von
iLu
Datum
Bilder gesehen
7.764
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben