Geniale Lackierung...
Plöpp

Geniale Lackierung...

...für einen Käfer :D
wenn der rest auch so aussehen würde.....z.B. auf dem dach die titten oder so....das wäre es doch
 
is das dann aba net verboten, von wegen gefährdung des straßenverkehrs...lenkt doch dann zu sehr vom fahren ab, oder?
 
Du darfst dein Auto so lackieren wie du lustig bist. Also alles (mit Ausnahmen) ist an sich erlaubt. Was man nicht darf ist eine Lackierung die der von Sonderfahrzeugen (Polizei, Feuerwehr...) zu sehr ähnelt. Dann isses sowas ähnliches wie Amtsanmaßung. Hehe. Trotzd€m ist das Bild nett ;-)
 
hehe. :D ja, also in deutschland stellt ja laut den führerschein-fragebögen eine auffällige lackierung keine gefahr für den straßenverkehr dar, ist also damit erlaubt.... allerdings gäb's bestimmt trotzdem anzeigen wegen erregung öffentlichen ärgernisses o.Ä., nehme ich an. ^^
 
das dumme wäre ja nur, dass einem, wenn man in diesem auto fährt, vor allen dingen die männer nachschauen... etwas blöd. :p
 

Medieninformationen

Kategorie
Fun Bilder
Hinzugefügt von
Plöpp
Datum
Bilder angesehen
1.001
Kommentare
7
Bewertung
4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Share this media

Oben