#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hehe
glaub auch dass das ne sie ist. aber warum durch im kopf? die steht da gemütlich und schaut sich die sonnenfinsternis an, oder glotzt nen 3d-film im openair-kino.... und raucht dabei nen gemütlichen joint. und komisch sieht die eigentlich auch nicht aus. und selbst wenn: warum ist jemand der/die komisch aussieht direkt durch im kopf?
 
naja, für mich sahs halt aus wie eine Frau/Mann die/der irgendwo in der knallenden zu stehen scheint, nen Joint raucht und ne 3d-brille trägt. Somit sagte ich, der ist wohl durch im kopf, da ich nur dachte: "wer steht schon mit ner 3d-brille inner knallenden sonne?", das war kein hintergedanke, oder war es auch nicht rassistisch gemeint .. es war nur eine unqualifizierte bemerkung. ^^
 

Medieninformationen

Kategorie
Fun Bilder
Hinzugefügt von
AberHallo
Datum
Bilder gesehen
4.370
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben