#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Karate-Cat!!!
G

Karate-Cat!!!

der hammer das PIC!
SEHR geiles pic!!! vor allem wie dem hund auf der linken seite richtig der schweiß (den hunde eigentlich net haben) aus dem gesicht fliegt.
 
das bild sieht sehr fätt aus. Aber irgendiwe hat es auch den anschen, dass es ein fake sein könnte, trotzdem sehr sehr geiles Bild ;-)
 
ja, das ist wahrscheinlich ein bisschen bearbeitet worden, aber ich meine, so eine situation muss man auch erstmal vor die linse kriegen. :D
 

Medieninformationen

Kategorie
Fun Bilder
Hinzugefügt von
Gism0
Datum
Bilder gesehen
4.856
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Teilen

Oben