#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

mein hund
Affe mit Waffe

mein hund

das ist mein hund
ich glaub ich weiß was du hören willst Affe mit Waffe "das ist aber ein schöner hund" oder "es gibt keinen schöneren hunde an den" :D
 
äh sorry ich hab deinen Hund leider auch noch angezunden! Echt fettes sorry aber das musste einfach sein ^^
 
oh man! Ich habe ihn gerade zum einkaufen an die abschleppöse meines autos gebunden gehabt! hab ihn dann vergessen und bin auf die Autobahn aufgefahren..... SOOOORRRRRRRRYYYYYY
 

Medieninformationen

Kategorie
Allgemeine Bilder
Hinzugefügt von
Affe mit Waffe
Datum
Bilder gesehen
7.317
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Teilen

Oben