#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meine Karre
Mythos

Meine Karre

Mein heiss geliebtes Auto auf das ich nach nem Unfall über ein Jahr warten musste...
HeckSpoiler Ist ÜberFlüssig wenn man net schneller als 180 KMh Fahren Kann.... Aber sieht gut aus.... @Grandmastermuck..... Schau mal Mein Audi TT An Der mitlerweile In Belgien ist.... Und hab Letztens mit dem Typen gesprochen da Ich mein Führerschein doch wieder bekomme....Der hat unterboden gefickt..... Aber will ihn net Wieser mir Verkaufen :(
 
Sieht gut aus! @ Mucki: mal was anderes nicht die ganze zeit BMW! Werd mir auch nen Franzosen zulegen
 
Schafft er das Auch ??? Und Wenn dann RESPECKT Aber wie Gesagt Sieht Gut aus.... Würd ander Felgen......
 
Naja, mit den 225er reifen schaff ichs auf knapp 210. Mit den winterreifen klappts aber... Felgen sind in Planung, momentan hängts am geld. Dachte da an so was in der art: http://cgi.ebay.de/Keskin-Chrom-f-BMW-E30-Honda-Mazda-Opel-VW-4-100_W0QQitemZ8031680024QQcategoryZ40262QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Naja, mit den 225er reifen schaff ichs auf knapp 210. Mit den winterreifen klappts aber... Felgen sind in Planung, momentan hängts am geld. Dachte da an so was in der art: http://cgi.ebay.de/Keskin-Chrom-f-BMW-E30-Honda-Mazda-Opel-VW-4-100_W0QQitemZ8031680024QQcategoryZ40262QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
@nefret Dein Audi is aber auch hammer..... Könnt ich sogar schon ma in echt gesehen haben, hab grad dein nummernschild gesehen, bei mir ist FB drauf ;-) Hier noch ein paar pics: http://www.peugeotboard.de/modules/xcgal/index.php?cat=11925
 
Die Felgen Sind Auch der Hammer, Nur Seh ich da Net >>>> Passend für Pegeut ??? Naja Thx, Der Audi ist jetzt in Belgien......
 
ja, gibts in 108x4. aber erst ab 8x17 und im moment hab ich 7,5x17. würde wohl ziemlich eng, aber zum sommer kommen ja eh wieder zig neue felgen raus...
 

Medieninformationen

Kategorie
Allgemeine Bilder
Hinzugefügt von
Mythos
Datum
Bilder gesehen
7.586
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
4,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Teilen

Oben