#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nice Babe
K

Nice Babe

Die sieht gut aus oder? bekifft sieht sie nicht aus und zu "rundlich" ist sie meiner meinung nach auch nicht ich finde sie sieht gut aus.
joar, hübscher Körper. das gesicht geht auch, is jedoch etwas rundlich. trotzdem nett.
 
is zwar nich mein typ aber: etwas rundlich?? LOL?! oder muss deine freundin magersüchtig sein? sry aber das kann man echt nicht anders sagen..
 
joa sieht net schlecht aus? aber berechtigte frage wie alt :D aber is euch schon aufgefallen, das drei von den fünf Postern im Hintergrund Kifferposter sind? :D :D also ich mag die lady :D
 
Vielleicht hockt sie auch gerade im Bett ihres 14jährigen Kifferfreundes der auf Blink182 steht, ein begandeter Skater ist und höchstpersönlich dieses Foto machte. Reine Spekulation
 
mit rundlich meinte ich nur, dass ihr gesicht im gegenteil zum rest des körpers unproprtional rund ist. das war nicht unbedingt negativ gemeint. btw. NEIN meine Freundin muss NICHT magersüchtig sein ... das äusserliche ist nicht alles, obwohl es auch eine rolle in einer beziehung spielt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Babes
Hinzugefügt von
kannietwo
Datum
Bilder gesehen
5.076
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
3,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Teilen

Oben