#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

nOsTopMe
nostopme

nOsTopMe

;) ich lebe noch!
Achtung: Sozialkritischer Beitrag (nicht ernst nehmen) "ich lebe noch!", lass mich das mal in Zahlen erfassen, deine Userstats besagen, dass du seit 02/07 net hier warst, aufgrund der Foto Anzahl die du zu diesem zeitpunkt gepostet hast und aufgrund der tatsache das du dich mit nem Foto zurück meldest, lässt für mich nur einen logischen Schluss zu: Du warst in der Zeit von Feb. bis Juli in ner Beziehung und bis es jetzt nicht mehr oder unzufrieden. Gewagte These, aber liege ich richtig ?? ^^ P.S.: Ja, mir ist langweilig ^^
 
Jaegermeist0r, wenn die Langweilig ist, kannste mir ja mal antworten auf meine PN ;). Zum Bild...hmm, ich würde mich eigentlich auch Jaegers These anschließen :p. MfG
 
Hey eure These ist falsch ;) Ich musste von Januar bis März und Juni bis letze Woche wegen der Arbeit meine Wohnung von Mo-Fr verlassen ;o Und dann hab ich halt eine kleine Pause vom CS-zocken eingelegt :b Männer sind, genauso wie Cs, nen netter Zeitvertreib... natürlich erste Priorität: Männer ;o
 

Medieninformationen

Kategorie
User Bilder
Hinzugefügt von
nostopme
Datum
Bilder gesehen
15.283
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
3,00 Stern(e) 5 Bewertungen

Teilen

Oben