Regeln müssen sein!
King Crash

Regeln müssen sein!

Naja, im Berufsleben löst auch ein Arbeitnehmer den anderen ab...warum sollte das im Leben von Straßenregeln anders sein *lol*
 
kleine regelkunde für crash: Die 30er Zone(beinhaltet auch nebenstrassen) ist hier zu ende, auf der folgenden strasse ist aber noch Tempo 30(bei den Seitenstrassen könnte auch Tempo 50 sein! ZONE30 Schild gilt solange, bis man das Gegenschild "sieht" egal, wie oft man abbiegt. Also das eine Bezeichnet eine Zone, das andere ist nur für die folgende Strasse!
 
Ich habe Mit denn Tempo reglern Auf der strasse wenig Zu tuhn. Mein Kolege Und ich waren unterwegs, Ich der Fahrer. Naja Wahr ne 30 Zone, In ner Alle, Wo Rechts und links Bäume sind. Und es Wahr Überall Nebel. Mann Hat nix gesehn, Und Ich Fuhr da mit 130. LebensMüde Ich weis Da mann Wirklich Nix Gesehn Hat. (sichtweite Etwa 10 Meter, Nich Mehr )
 

Medieninformationen

Kategorie
Fun Bilder
Hinzugefügt von
King Crash
Datum
Bilder gesehen
1.143
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben