#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Syn mal Privat - Meine Ex
Syn-Tx

Syn mal Privat - Meine Ex

Hier ein Bild meiner Ex-Frau nach dem Modeln.
hasste recht darkman, lässt das auf den verbleib deiner Ex-Frau hinweisen? Geistert si jetzt auf upc herum??? Naja, ich werd die augen offen halten
 
würd ich auch sagen... auch wenn ich irgendwie an ein fernglas dachte, was aber nicht wirklich sinn macht... oder es ist so ein safari-typ. :D nach dem modeln.. könnte auch nach der hochzeit gewesen sein, nach dem was sie an hat. ;) ... ein bisschen zumindest, sommerlich eben. aah jetzt verstehe ich. das ist die braut-moden-kollektion. deshalb auch der strauß. ich schreib viel zu viel. gute nacht. :p
 

Medieninformationen

Kategorie
Allgemeine Bilder
Hinzugefügt von
Syn-Tx
Datum
Bilder gesehen
5.634
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
1,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Teilen

Oben