#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie Gefährlich^^
Wiesel

Wie Gefährlich^^

Da kann einen die arme Katze leid tun^^
Hach wie geil ist es ne M4 inner hand zu halten ;) hatte ja schon das vergnügen ... oder wars ne m16 ? oO ..keine ahnung ..is ja "fast" das selbe ^^
 
@ca|vin Das ist das M4A1 Karabiner, eines der besten leichten Maschinengewehre der Welt ;) Mit einer modifizierten M4 spielst Du übrigens auch bei den cts^^
 
jo, ich glaub soviel wusste er auch - also zumindest, dass man als ct sowas hat. ;) aber m16 und m4 sind so schwer zu unterscheiden... gibbet da überhaupt n unterschied? :D:p
 
Ja, einen leichten...ich hab auch Mist geschrieben, es ist genau andersherum...die M4 ist ne modifizierte M16 :rolleyes: Die M16 war schon in Vietnam Standartwaffe der Amerikanischen Truppen. Die M4 dagegen ist eine Waffe der Specialforces der US Armee, ua. der Navy Seals. Sie ist leichter, besitzt eine höhere Feuerrate und hat wesentlich mehr Zusatzausrüstung anzubieten als das M16... ;)
 
Naja muss man schon vorsichtig sein dei Katze holt gleich lässig ne Deagle raus und verteilt a paar Headys :D
 
ist aber ein Sturmgewehr... die Tröte als Maschinengewehr zu bezeichnen? Was ist dann das M60? nen PAnzer? ;) Die M4 ist "das kurze M16"
 
!!! :p die spezialeinheiten im Vietnamkrieg hatten nen modifiziertes M16 .... Das unterscheidet sich schon n bissel vom M4 ;) Wer es nicht glaubt sollte mal **Die Verdammten des Krieges**( mit Michael J. Fox) schauen :)....
 

Medieninformationen

Kategorie
Allgemeine Bilder
Hinzugefügt von
Wiesel
Datum
Bilder gesehen
5.428
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben