wtf?? - grad bei mir
.abs*

wtf?? - grad bei mir

  • .abs*
geht garnet klar ! wasn da los?
jemand spielt mit deiner steamid (also unter selbem account namen hat man sich eingeloggt) und 2 mit selben ids auf selben servr geht nicht.
 
Es gibt noch ne Theorie: Es ist mir mal passiert das ich im Server hängengeblieben bin und dadurch rausgeflogen(verbindung getrennt). Danach hab ich wieder connectet und der selbe fehler wie bei dir kam, da der server mich noch nicht aus dem spiel genommen hatte. also hab ich 2 minuten gewartet und das problem ar weg.
 
jo ich kam später auch wieder auf den Server... aber hat mich voll gewundert... ich war aber vorher garnicht auf dem Server!
 
@makeme: korrekt, du hast es erfasst, wenn dein internet abkackt, dann merkt der server das erst relativ spät ... deshalb musst du so 1-2 minuten warten ...
 
man, ihr spekuliert da viel zu viel rumm. das liegt daran das er sich augehängt hat und die server sowas meist erst 1 minute später merken. er kann sich auch einfach ausloggen aus steam und wieder einloggen, und es geht ... also nix mit acc sperre, etc. einfach 1-2 minuten warten und alles geht wieder... das hatte ich schon 1000 mal, da mein inet gerne mal abkackt und ich habe immernoch den selben acc... also macht euch ma keine gedanken. Mfg Refune
 

Medieninformationen

Kategorie
Allgemeine Bilder
Hinzugefügt von
.abs*
Datum
Bilder gesehen
1.130
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
1,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Teilen

Oben