#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

2 mal L0L =)

mexikaner

New Member
1. L0L:

400 Tonnen schwere Stahlbrücke geklaut
04. Aug 2004 12:42

In Polen sucht die Polizei nach einer Stahlbrücke. Diebe haben die 400 Tonnen schwere Konstruktion vom Gelände einer Firma geklaut.


In Polen geht die Polizei einem ungewöhnlichen Diebstahl nach. In der Hafenstadt Danzig wurde nach Angaben der Zeitung «Gazeta Wyborcza» eine 400 Tonnen schwere Stahlbrücke in Einzelteile zerlegt und geklaut.

Die Zeitung schreibt, die Brücke sei auf dem Gelände der Firma unbewacht gelagert gewesen. Offenbar hätten die Diebe die Brücke in mehrere Monate dauernder Kleinarbeit zerlegt und abtransportiert.

Mitarbeiter bemerkten den Diebstahl erst, als die Brücke bereits zum Großteil zerlegt war. Die Polizei schätzt den Schaden auf umgerechnet etwa 410.000 Euro. (nz)


2. L0L:

http://unf-unf.de/show.php?did=643 - 32 arten eine bierflasche zu öffnen

viel spass dabei :D :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
so nen diebstahl würde ich gerne mal sehen....wenn die polizei nen mann auf der straße anhält und fragt:"wo wollen sie denn mit dem stahlträger hin?"....einfach nur geil :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von King Crash
LOL, geile antwort :D

Aber stimmt schon, es doch bestimmt eher nur noch ein vorurteil


Is nee goile Antwort :respect: @ DaPlayer

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

Und klar is das nur ein Vorurteil, nehmt doch bitte net alles so ernst!
 

HinkEBeiN

New Member
LOL heute gestohlen, morgen in Polen :D Aber is ja wie mit dem Hafenarbeiter in Hamburg, der nem Touristen einige Fragen beantwortet:

Tourist: Man das ist ja ein riesiges Schiff, und da werden ja nur TVs, DVD-Player, Stereoanlagen und jede Menge Küchengeräte draufgeladen. Wo geht das Zeug denn hin?

Hafenarbeiter: Nach Polen!

Tourist: Und was bekommen sie dafür?

Hafenarbeiter: Naja, wenn wir Glück haben, unser Schiff zurück!

:totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
nochmal nen witz, der zwar nichts mit dem thema zu tun hat, aber sehr aktuell ist :totlachen: :totlachen:

cs-css-preload.jpg
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
ich find polen witze und vorurteile so schlimm, aber lustig

es macht echt spaß sonne sache zu reißen (alt aber immer wieder geil :D )


mein bruder hat mir auch mal besagt (von der bundeswehr), da hatten die schissen in polen und da bekommt man ja so karten wo man alles rauf schreibt was man verloren hat ..... ratet mal was die drauf geschrieben haben?


2 LKW :D:D:D:D:D:D:D :totlachen: :totlachen: :totlachen:


es ist einfach nur geil ;)
 
Oben