#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 Probs...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich bekomme mein bf2 nicht zum laufen...

Ich habe mir den patch 1.21 gezogen und immer wenn ich den installiere, lässt sich das spiel zwar starten, aber geht auch gleich wieder aus. Ja genau, aus...ohne Fehlermeldung, ohne nix...

Weiss jemand Rat?
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ja ok...aber kann ich den einfach so druffklatschen? Ich meine...ich habe gestern neu installiert und DANN einfach 1.21 drauf gehauen...geht das so oder muss ich vorher noch 13 andere patchs draufhaun?
 

ClearEyetemAA55

New Member
Ok, kein Problem.

Man unterscheidet grundsätzlich in 2 Arten von Patchs:

a) Full-Patch - ermöglciht das vollständige Updaten einer Release-Version auf den Stand des Patches, d.h. es werden keine weiteren Patches benötigt um das Patchen abzuschliessen.

b) Sogenannte ingremental-Patches (Hoffentlich ist das nicht die Bezeichnung für Full-ones und ich hab den 2. Namen vergessen oO Naja egal vom Prinzip her wirstes sicher raffen)- Diese ermöglichen das Stufenweise updaten, in deinem Fall also das update von 1.21 auf 1.22

Ich weiss ja jetzt nicht wie gross dein Patch 1.21 war, aber sollte der mehr als 100mb oder sogar 350mb gehabt haben war das der Full auf 1.21. Dann brauchst du eben nur noch

http://4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45185.html

diesen wenige Mb grossen Patch.


Werden den Bob doch wohl noch aufs Schlachtfeld kriegen :tongue:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Erstmal :daumenhoch: für die prompte Hilfe :)

Klatsche das Ding grad druff und bin gespannt :)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Hmm...selbes Problem, das spiel startet kurz an, und ist gleich wieder weg...ich sehe nur nen schwarzen Bildschirm...!??!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
kann ich mir so nicht erklären, saug dir mal den ea downloader, du musst du dir wohl ein neues konto erstellen (nur ein konto für den downloader, nicht ein neues konto für bf2, bei der installation unbedingt darauf achten!!!!) und dann zieh dir mal dort den 1.22 patch, dieser muss weit über 300mb liegen, den installierst du dann und das spiel sollte laufen


wenn nicht, ich bin im ts im mta channel
 

Badner

New Member
Gib mal noch mehr infos

1. Wieviel mb hatte der erste Patch den du drauf gehauen hast

2. Was hast du für ein System

Ansonsten würde ich dir empfehlen

Spiel noch mal deinstallieren

Neu installieren inclusive allen addons wie sf oder ef

dann den full patch 1.22 druf der hat glaub ich 372 MB

wenns dann nicht funst fenster auf und rechner raus

Link für full patch

http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/downloads.jsp#


Bin ab jetzt im ts
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
bei mir wars das gleiche prob.
Habs mit Refresh Force behoben, das Teil hat mir die Hertz-Zahl bei bestimmten Monitor-Auflösungen festgelegt.

Hab dort eingestellt, dass für 800*600 60Hz verwendet werden sollen, dann habe ich die auflösung auf 800*600 gestellt.

Spiel gestartet, dann ins Optionsmenü und Grafik geändert.

Hab da jetzt 1024*768 mit 75Hz, das habe ich auch in Refresh Force festgelegt.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Danke Champ, aber der patch ist 1.21...

Eine unendliche Geschichte, habe den support von ea games bemüht...die haben sowas von null ahnung, da wird mir schlecht...

Habe mit denen bereits eine mehrseitige Unterhaltung geführt, viele Lösungsansätze aber keiner, der mein Problem löst.

Win Update, Prozesse beenden, Sounkartenhardwarebeschleunigung ausstellen, alternative Grafiktreiber...nichts hat geholfen, ich bin sowas von hassig weil ich dieses Scheissgame einfach nicht zum laufen bekomme....GRRRRR.

Der größte Witz ist, ich kann das Spiel ungepatcht spielen ohne Probleme, aber sobald ich vor dem Rechner sitzend auch nur das Wort Patch denke, hauts mich aus dem Game bevor es startet...Scheissdreck :evil:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
ah...ok, ziehe es mir grad...kann ich den einfach rüberbügeln, oder muss ich bf2 neu installieren? Und was genau ist daran anders?
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
bob will auch bf2 spielen??? is mir egal wo ich dich platt mache.....hauptsache is das es erstma funzt :winkewinke:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Vorsicht Perle...im copter bin ich nicht zu unterschätzen...mal sehen, was Wir da so zu bieten haben :D
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
:(

Ich habe den Noinstaller installiert (lol) und es funzt immer noch nicht, aber jetzt bekomme ich wenigstens ne Fehlermeldung... :(
 

ClearEyetemAA55

New Member
Oh man Bob.

Is doch ne ATI. da kannste glaub auch selber die Herz-Zahlen festlegen. vllt funzt des ja dann wirklich. Bist ja echt kein Ahnungsloser. Daher fällts mir schwer dir noch Tipps zu geben :winkewinke: :daumenhoch:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Hier mal der Fehler, den das Spiel auswirft...ich werde selber Googeln, aber vielleicht findet ja wer was, was ich übersehe..

StaticMesh.fx(2): error X1507: failed to open source file:
"mods/xpack/shaders/datatypes.fx"
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Musst ma irgendwie deine hardware untersuchen oder dein ram vielleicht. dann grafiksettings. wenn ich bei mir CPU166MHz mit 13x Multiplikator hab gehts nicht. da stürzt es IMMER ab wenn die karte geladen ist.
Wenn ich die CPU auf 133 setze gehts...früher gings zwar auch mit 166 aber egal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben