#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 Screenshots

<chp>

New Member
Original von Badner
Gut geparkt oder?

da hab ich auch noch was:

mini-screen001.jpg

mini-screen019.jpg
 

badbaklawa

Member
Original von Berserker
Und wer soll das sein...

das mein lieber berserker is der beste, wirklich der beste deutsche BF2 spieler den es gibt
der is unter den Top ten in der weltrangliste

und hier noch 2 schöne screeners von mir:
 

Anhänge

  • screen000.jpg
    screen000.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 973
  • TV beybey tank.jpg
    TV beybey tank.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 1.020

badbaklawa

Member
Joa das war ne nice Action Stein0r :D

und hier das erste Gruppenfoto:
teile des HessenSquad und des WhopperSquad :D
 

Anhänge

  • screen008.jpg
    screen008.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 838

ClearEyetemAA55

New Member
N1

Ich kriegs nicht gebacken. Schäme mich schon sehr da ich befürchte mittlerweile der [BP]-Squadmember mit den wenigsten Punkten zu sein.

Solong Clear

* Das würde Bad jetzt sagen ;D
 

badbaklawa

Member
Is zwar kein Screenshot aber trozdem ein Bild zu BF2
und meiner meinung nach ein sehr geiles
:respect: dem Designer

zu sehen is die Schlacht um KubraDamm
 

Anhänge

  • concept_art_023.jpg
    concept_art_023.jpg
    127 KB · Aufrufe: 648

badbaklawa

Member
Original von Warstein0r
Zeigt her Eure Orden, will mal Eure sehen

so Jungs ab jetzt geht ihr mit zwei Hochdekorierten Soldaten an die Front :D

der InferO und meine wenigkeit ham die 500Spielstunden voll und wenn man ein guter Soldat is gibbet dann die 2te GoodConductMedal und die InfantryCombatMedal für die echten Schlammkriecher unter uns.
Ja und so sieht das aus
 

Anhänge

  • Orden2.jpg
    Orden2.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 530
  • Orden.jpg
    Orden.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 559

BaDMoF

New Member
Hier hat de Badner einen mim Panzer in die Wand geklatscht!

:daumenhoch:
 

Anhänge

  • screen012.jpg
    screen012.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 561
Oben