#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

#Burger-Ping BF 2 Ranked Server

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
#Burger-Ping BF 2 Ranked Server

Nun ist es soweit, lange gefordert und endlich da:

84.207.19.60:16587 #Burger-Ping Ranked BF2 Schlachtfeld @ bping.de

Viel Spass!
 

badbaklawa

Member
Okay Truppe! Marschbereitschaft herstellen :D

Aufmarschgebiet is 84.207.19.60:16587 #Burger-Ping Ranked BF2 Schlachtfeld @ bping.de

allso wir der Champü schon gesagt hat... Start the Engines

go!go!go! Enemy APC spottet
 

Badner

New Member
Nana Jaeger du sollst doch unsere intimen geheimnisse nich ausblaudern :stinkiwackel:

du schlingel

p.s. die hab ich von ihm
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Server ist super geil, Pings, Mitspieler, ... ist immer gut besucht und wir haben schon am 1. produktiven Tag ne Menge Spass gehabt und vor allem rhulen wir alle weg ;)
Danke an alle, die den Server möglich gemacht haben! :respect: :winkewinke: :daumenhoch:
 

N3o

New Member
Original von sinuZ
wann kommt denn den Burger-Ping Dust2 1.6 server online?!
postet bitte

Ähm...meinst du nicht das du dich etwas im Forum bzw. Thread vergriffen hast?

Benutz mal die Suchfunktion, da findest du bestimmt was ;)
Kleiner Tipp: Guck dich mal im News Forum etwas genauer um!
 

BaDMoF

New Member
GOOD FIGHT, GOOD NIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fragglemoscher:




:shooooot: :shooooot: :shooooot: :shooooot: :shooooot:

Endlich können wir auf unserem Server rocken!

Jägermeister ein dickes :respect:
 

eser127

New Member
Wo kann man diesen Mod namens BF2 ueberhaupt runterladen und ist das fuer 1.6 oder Source?! ?(

















:D

Finde echt :daumenhoch: was sich hier um BF2 schon fuer eine Gemeinschaft gebildet hat. Ich ueberdenke z.Z. wieder, das auch zu daddeln. In diesem Fall wuerde ich mich dann bestimmt auch beteiligen.
Passte zwar nicht unbedingt hier rein, aber in die anderen BF2-Threads auch nicht. Finde das einfach super, wie ihr euch da inzwischen organisiert habt.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von eser127

Finde echt :daumenhoch: was sich hier um BF2 schon fuer eine Gemeinschaft gebildet hat. Ich ueberdenke z.Z. wieder, das auch zu daddeln. In diesem Fall wuerde ich mich dann bestimmt auch beteiligen.
Passte zwar nicht unbedingt hier rein, aber in die anderen BF2-Threads auch nicht. Finde das einfach super, wie ihr euch da inzwischen organisiert habt.

dann sieh mal zu
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Danke eser für deine edlen Worte.

Natürlich kann jeder bei uns als Rekrut einsteigen, wer will.
Die Grundausbildung ist nur sehr hart, dann wird gerockt. :craylol:
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Wenn ich nicht in der Grundausbildung schmutzige :blowjob: muss dann werde ich mir auch überlegen BF2 im April zu kaufen :D
 
Oben