#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

#Burger Ping Map!!!

Backyard20

New Member
Hi Jungs und Mädels des Daddelns!! ;)

Ich hätte mal ne frage ob es net jemanden oder nen paar geben würde die ne BP map erstellen würden.

In diesem Bereich bin ich leider derbe der Noob :dontknow: :dontknow: :dontknow:


ES gibt doch so nen Paar leute hier die so etwas machen könnten oder was haltet ihr davon

€dit: Vielleicht kann man dann ja nen eigenen server dafür machen ;)
Comments pls ;)

MFG Die B@cky :craylol: :craylol: :craylol:
 

Cadilac

New Member
Original von Backyard20
Hi Jungs und Mädels des Daddelns!! ;)

Ich hätte mal ne frage ob es net jemanden oder nen paar geben würde die ne BP map erstellen würden.

In diesem Bereich bin ich leider derbe der Noob :dontknow: :dontknow: :dontknow:


ES gibt doch so nen Paar leute hier die so etwas machen könnten oder was haltet ihr davon


Comments pls ;)

MFG Die B@cky :craylol: :craylol: :craylol:


Ich bin z.Zt. dabei mich in dieses Thema einzuarbeiten.
Ich denke es wird erst eine css map und danach wird sie auf 1.6 niveua heruntergestuft.(Das werde ich nicht machen da ich das nicht kann..)
Allerdings wäre ein anderer Mapper nicht schlecht! Wir könnten dann ja unsere Maps kreuzen!
Aufjedenfall wird es in absehbarer Zeit eine Vorschau der Map geben! ( Eine reine Funmap)


P.S.: Wer gute .wad dateien hat..HER DAMIT;)
 

sorlak

New Member
Original von Backyard20
ich fänd das echt net schlecht da könnte man zb den roll the shice server ^^ dafür benutzen

MFG B@cky ;)

Bevor ihr euch Gedanken macht, auf welchen Server die Map soll, solltet ihr sie erst mal erstellen :p
 

harris

New Member
hmm ich würde mich bereitz erklären hier mal was zu amchen, aber ich meine was habt ihr euche denn vorgestellt wie so eine "burger-ping-map" aussehen soll ??
 

Kobold

New Member
So nen Burger King als Map :craylol: Oder nen Mc Doof den man sprengen muss aber die CTs nicht defusen können :totlachen:
 

badbaklawa

Member
sorry wusste nich das des so is!
aber wenn der Ping nix mehr mit m King am hut hat kommts doch noch cooler wenn die Ts den King sprengen
ähnlich wie auf der SimpsonsV2 da muss man auch ne Duff-bierleitung oder ne RiesenDuff dose sprengen :daumenhoch:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Naja Burger King fand es halt nicht so toll, dass diese Seite früher mal fast genauso ausgesehen hat wie die Richtige BK HP.
Und was Sie zu unserem früheren Logo gesagt haben is ja somit auch klar, deshalt wäre es auch cool wenn die Leute die Bock drauf haben uns mal ein paar Entwürfe zukommen zulassen. :daumenhoch:
 

badbaklawa

Member
ahhh okay verstehe!!!! :D
wenn s mir da net so gut schmecken würde tät ich s ab heute boykottieren! :evil:

aber ich werd mein tablett in zukunft nich mehr wegräumen :angry:

aber mal spass beiseite solche penner von BK die wissen gar net was für ne konkrete subkultur die supporten könnten!!
aber das machts warscheinlich zur subkultur
naja egal find ich scheisse von BurgerKing
 

sondersonde

New Member
naja, im zusammenhang mit einer ganz anderen diskussion könnte ich mir Burger King ja fast als perfekten werbepartener für bp vorstellen. alles ne frage von "schmackhaft machen"... aber das ist wie gesagt ne andere sache.

achja, @ badbaklawa: "boykottieren" ?( ?( ?( ?(
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: (net böse gemeint)


sondersonde
 
Oben