#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Call of Duty 2 vermutlich keine Jugendfreigabe

Cadilac

New Member
Trailer und Demo für die Games Convetion von der USK bewertet

Wie auf usk.de zu lesen, wurden die Demo und der Trailer des kommenden Action-Hits Call of Duty 2 für die Games Convention von der Unterhaltungssoftware Selebstkontrolle (USK) auf "keine Jugendfreigabe" eingestuft.
Folglich wird das Hauptprogramm selbst mit größter wahrscheinlichkeit diese Prüfsiegel ebenfalls erhalten.


Call of Duty 2 (GC-Präsentation)
Publisher: Activision Deutschland GmbH
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 09.08.2005 USK Nr.: 13875/05
Sprache: Multilingual System: PC
Genre: Trailer

Call of Duty 2 (GC-Trailer)
Publisher: Activision Deutschland GmbH
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 09.08.2005 USK Nr.: 13866/05
Sprache: Englisch System: PC
Genre: Trailer

Quelle: usk.de


Ich weiß z.Zt. nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll. Auf der einen Seite kann es passieren das es dem Spiel wie CounterStrike : Source geht sprich Kinder-verseucht oder eben kinderFREI!
Das 1. würde aber wiederrum mehr spieler bringen was aber auch mehr cheater bringt. Das zweite wiederrum weniger spieler dafür weniger cheater..

Ich bin fürs 2 :daumenhoch:


P.S.: Grüße an alle die auch nicht schlafen können :winkewinke:

/w me @ if
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm, ein online ego shooter der neuen generation ohne kiddies *träum* .. das wäre echt mal geil

gruß auch ;)
 

HinkEBeiN

New Member
Jo das wäre nicht schlecht das Game ab 18 zu machen, aber wenn ihr es Kinderfrei haben wollte, denke ich sollte es mind. ab 20-21 Jahre sein ;)
Denn wenn ein 17jähriges Kid morgen 18 wird, ist er immer noch das selbe Kid !!!
 

<chp>

New Member
Ich schliesse mich Cadilac an. Das nützt doch sowieso nichts. CS:S ist auch ab 18. Und? Geht mal auf einen Server eurer Wahl, was ist da los? Kidditreff vom feinsten.
 

Refune

New Member
man, dann wünschen sich die kiddies sich das spiel von den eltern zu weihnachten, oder soe gehen mit ihren eltern in laden und die kaufen es ...

und wenn nicht die eltern, dann die älteren geschwister, so läufts doch auch mit cs:s .... also da is eine freigabe ab 18 sinnlos
 

n_e_0132

New Member
ab 99 wär geil oder? dann können nur noch die alten opas ihren kinder so etwas schnelen^^ ;)

ne aber mal zum thema

meine eltern haben mir das spiel gekauft cs:s mein ich jetzt. 1.6 hat nen guter freund mir geholt
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ist das nicht egal ? Sobald CoD2 kommt und genügend Admins wieder in den BP Reihen sind, denke ich, wirds auch einen CoD2 Server geben. Da ist doch sowieso nichts mit Kiddies, Flamern, Cheatern und sonstigen.

Naja - an und für sich finde ich das eigentlich Wayne, ab wann das Spiel freigegeben wird.
 

Cadilac

New Member
Original von xo()killer
lol glaubt ihr echt nur weil da ab 18 draufsteht sind nur leute über 18 da haha :D

Original von Cadilac
Auf der einen Seite kann es passieren das es dem Spiel wie CounterStrike : Source geht sprich Kinder-verseucht oder eben kinderFREI!


An deiner schreibweise und deiner Art punkte zu setzen schließe ich das du ca 12-15 jahre bist...wenn nicht sogar 16.
Außerdem ist dieser Thread eigentlich genau gegen Leute wie dich gerichtet...
 

Refune

New Member
@ cadilac: ja da hast du vollkommen recht

p.s. geile signatur :daumenhoch: -> :totlachen:
war echt n supe spruch von stoiber, der leider fehlverstanden wird .. da er ja mit "die frustierten" nicht die aus dem osten meint ...!!!
 

HinkEBeiN

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Ist das nicht egal ? Sobald CoD2 kommt und genügend Admins wieder in den BP Reihen sind, denke ich, wirds auch einen CoD2 Server geben. Da ist doch sowieso nichts mit Kiddies, Flamern, Cheatern und sonstigen.

Naja - an und für sich finde ich das eigentlich Wayne, ab wann das Spiel freigegeben wird.

Das schaut mir aber mehr nach einer Traumwelt aus ...
So wie es nen BF2 Server gibt, keine cheater mehr auf den Servern und keiner mehr flamt ... :totlachen: ne is klar :banghead:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von HinkEBeiN
Original von B3RLIN.RoX
Ist das nicht egal ? Sobald CoD2 kommt und genügend Admins wieder in den BP Reihen sind, denke ich, wirds auch einen CoD2 Server geben. Da ist doch sowieso nichts mit Kiddies, Flamern, Cheatern und sonstigen.

Naja - an und für sich finde ich das eigentlich Wayne, ab wann das Spiel freigegeben wird.

Das schaut mir aber mehr nach einer Traumwelt aus ...
So wie es nen BF2 Server gibt, keine cheater mehr auf den Servern und keiner mehr flamt ... :totlachen: ne is klar :banghead:


Die Adminliste war vor 3 Monaten noch gefüllter als in diesem Monat. Folglich können so auch keine neuen Server kommen, ohne mehr Kosten zu haben.
 

Knut77

Active Member
Original von Cadilac
Original von xo()killer
lol glaubt ihr echt nur weil da ab 18 draufsteht sind nur leute über 18 da haha :D

Original von Cadilac
Auf der einen Seite kann es passieren das es dem Spiel wie CounterStrike : Source geht sprich Kinder-verseucht oder eben kinderFREI!


An deiner schreibweise und deiner Art punkte zu setzen schließe ich das du ca 12-15 jahre bist...wenn nicht sogar 16.
Außerdem ist dieser Thread eigentlich genau gegen Leute wie dich gerichtet...

Hast du was gegen 16. jährige ? Ich bin auch 16 und werde mir auch CoD 2 besorgen....fand CoD 1 schon geil.
 
Oben