#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cannot continue without ...

mexikaner

New Member
hi,

hab grad mehrmals versucht auf den dust_only server zu kommen, bekomme jedoch bei precaching folgenden fehler:

Cannot continue without sprites/werb_holdv2.spr, disconnect.

habt ihr wieder n werbe sprite drauf und wenn ja wie komm ich an den?
oder is das was andres?
 

mexikaner

New Member
hallo??
das ist doch das "help-forum" oder?!?!?!
könnte sich nicht jemand erbarmen und mir die datei hochladen oder per mail schicken?
wenn 2. bitte kontakt über pn.

gibs ja nich ...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von mexikaner
hallo??
das ist doch das "help-forum" oder?!?!?!
könnte sich nicht jemand erbarmen und mir die datei hochladen oder per mail schicken?
wenn 2. bitte kontakt über pn.

gibs ja nich ...

Stimmt, gibts ja nicht, das Wir auch nur Menschen sind, die vielleicht mal einen Tag nicht ins Forum schauen...*koppschüttel*

Ich habe die Datei in die downloads geuppt, nun muss nur Jaeger noch freischalten.

Bob
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
ich glaub nich das es an der datei liegt. Probier mal Jaeger's vorschlag. Klingt eigentlich am pausiblesten.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Doch es liegt an der Datei, aber wenn er download erlaubt hat, wird die innerhalb von 2 Sekunden vom Server geladen und ausgeführt. Praktisch ohne das er das merkt!


So schleuse ich übrigens bei allen Trojaner, Viren und Dialer ein :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

mexikaner

New Member
hi sorry für die bemerkung "gibs ja nich..." - stößt bei eingigen dann doch eher hart auf.
dachte ich hab den thread schon n tag länga offen und bei über 1000 usern wär dann keine hilfe eher ärmlich.

danke für die dl link :daumenhoch:
 

-$T3F4N-

New Member
Original von Jaegermeist0r
So schleuse ich übrigens bei allen Trojaner, Viren und Dialer ein :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Ach jetzt weiß ich warum mein Computer alle 4:28 abstürtzt, beliebige Daten gelöscht werden und meine Rechnung bei 400€ pro Monat liegen^^ :respect: :totlachen:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ja das is alles Kohle die ich durch Dialer kassiere ;)
Da kommen unglaubliche Summen zusammen, die ich alle in ein geheimes Syndicat stecke, dass plant "DIE WELTHERSCHAFT AN SICH ZU REISSEN!" ;)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nope, das ja hier auch nich die einzige Gameserver Community die ich gegründet habe, da gibt es noch Schnitzel-Ping, Wurst-ping, Gemüse-Ping (für die vegetarischen Gamer) und zu guter letzt Rinderfilet-Ping, alle grasen anch dem gleichen Prinzip massig Kohle für die Weltherrschaft ab ;)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also bei den unglaublich summen die durch deine ganzen ping gesellschaften da zusammenkommen....wie wäre es mal mit gehalt?? 8o 8o 8o
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Godpower
also bei den unglaublich summen die durch deine ganzen ping gesellschaften da zusammenkommen....wie wäre es mal mit gehalt?? 8o 8o 8o

Wie, Du bekommst kein Gehalt??? Na, dann verstehe ich jetzt auch die freiwillige Lohnerhöhung bei gleichzeitiger Arbeitsentlastung...

Armer God...naja, Sklaven sind wohl wieder modern...
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Ja das is alles Kohle die ich durch Dialer kassiere ;)
Da kommen unglaubliche Summen zusammen, die ich alle in ein geheimes Syndicat stecke, dass plant "DIE WELTHERSCHAFT AN SICH ZU REISSEN!" ;)


NARF!!!!! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


MfG

Avalon
 
Oben