#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheater? Klar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Die meisten von uns Wissen ja, das cheater kleine Penise haben....

Nur wenige von uns Wissen allerdings, das cheater Eltern haben müssen, die Hartz4- Empfänger sind (Anm. d. Red. Nein, ich habe nichts gegen Hartz4-Empfänger, diese Bemerkung dient nur der Steigerung der Bauchmuskelattacke und dient nicht der befriedigung meines Egos !!!)

Was bisher allerdings nur gaaaaanz wenige privilegierte wussten, cheater sind extrem sensible, zartbesaitete Wesen, die unter dem geringsten Druck zerbrechen.

Und da BP eine Vereinigung von furchtbar rücksichtsvollen Admins ist, geben Wir all jenen, die in Zukunft bei uns Ihre zu kurzen Penise präsentieren die Chance, es ein wenig besser zu machen, hier also Eure Lektion :D



Chris (12:05 AM) :
die demo wo ich lcuk hatte diesen luck will ich festhalten
- T U R O K - (12:06 AM) :
die geht an steambans.com
Chris (12:06 AM) :
ich will den unterschied meiner altn und neuen userconfig sehen
Chris (12:06 AM) :
warum denn
Chris (12:07 AM) :
kanllst du jeztzt voll durchj
Chris (12:07 AM) :
ich glaub ich hänge
- T U R O K - (12:07 AM) :
warum knall ich durch
Chris (12:07 AM) :
wird da mein steam gebant?
- T U R O K - (12:08 AM) :
dein account ( deine STEAM_ ID ) Du kannst dann nirgends auf der welt auf einen VAC Server CS1.6 und CSS Spielen
Chris (12:08 AM) :
warum
Chris (12:08 AM) :
ach komm
Chris (12:08 AM) :
bitte nicht
Chris (12:08 AM) :
BITTE
Chris (12:08 AM) :
BITTTE
Chris (12:09 AM) :
komm he
Chris (12:09 AM) :
ich bin 14
Chris (12:09 AM) :
und bekomm net so viel taschnegeld
Chris (12:09 AM) :
um mir neues zock zu kaufen
- T U R O K - (12:09 AM) :
wenn du ehrlich bist dann werde ich es mir vielleicht überlegen
Chris (12:09 AM) :
na toll
Chris (12:10 AM) :
wie soll ich ehrlich sein wenn du mir das nicht glaubs
Chris (12:10 AM) :
t
Chris (12:10 AM) :
ich hatte kein aimbot
Chris (12:10 AM) :
gut ok wh hatte
Chris (12:10 AM) :
ich
Chris (12:10 AM) :
aber kein aimbot
Chris (12:11 AM) :
???und???
Chris (12:11 AM) :
zufrieden
Chris (12:11 AM) :
oder muss ich morgen zum mediamarkt rennen und davor eltern um geld anbeteln
Chris (12:12 AM) :
?????
- T U R O K - (12:13 AM) :
Ich kann ja mal deine Kumpels fragen bei www.ts-nl.de.vu
was die davon halten
Chris (12:13 AM) :
die zocken kein cs 1.6
Chris (12:13 AM) :
das is eiun source clan
- T U R O K - (12:13 AM) :
Ob die davon begeistert sind das du ein cheater bist
Chris (12:13 AM) :
bitte net an stemaban
Chris (12:13 AM) :
bitte
Chris (12:14 AM) :
meine parrent empfangen hart 4
Chris (12:14 AM) :
hartz
Chris (12:15 AM) :
BITTTE
Chris (12:15 AM) :
BÜÜÜÜÜDE
Chris (12:15 AM) :
ich liebe bp so sehr
Chris (12:16 AM) :
das sind meine lieblingsserver
Chris (12:16 AM) :
hab alle in fav.
- T U R O K - (12:16 AM) :
Und warum hast du gecheatet ???
Chris (12:16 AM) :
weil ich es EINMAL ausprobieren wollte
Chris (12:16 AM) :
EINMAL
Chris (12:17 AM) :
und da ich keinen anderen in faav. hatte wollt ich es kurznauf bp veruschen



Vielen Dank, das nächste mal den Penis bitte mit Foto einsenden :craylol:
 

eser127

New Member
:D

TS_NL? Ueberrascht mich nun nicht wirklich... gelegentlich bitte 'n Auge auf die Freundchen halten (cs_office).
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich glaub unser lieber Aimbob hat das in etwa so gemeint.....
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    53 KB · Aufrufe: 357

eser127

New Member
Dieses ist in der Tat ein wunderschoenes Exemplar und zudem nur selten in dieser Auspraegung in freier Wildbahn zu beobachten. Hierbei handelt es sich offensichtlich bereits um ein in's-innere-wachsende Geschlechtsteil.
 

Refune

New Member
aber eines vertseh ich nieeeeeeeee ... wenn bping sein fav. server ist/sind.
warum cheatet er dann auf bping ?? ist es denn so schwer einmal stat fv. auf server suche zu gehen ??? einfach ma nen anderen server gucken.

ist doch dumm, wenn er stammspieler bei bping ist, dann weiss er doch auch wer admin ist und wer beim anti-cheater-team ist, etc.

dann muss macn doch wissen, dass es jede menge gamer bei bping gibt, die so nett sind und die admins unterstützen, indem sie demos machen, etc.

sowas geht net in meinen schädel rein .... naja mir solls egal sein, solche leute tun mir nicht ma leid. ausserdem, dass seine eltern hartz4 empfänger sind, wers glaubt ... :totlachen: das is doch bestimmt ne ausrede....

zumal sagte er vorher:
" ich will net meine eltern um geld anbetteln"
das sagt doch schon, dass es den eltern nicht sooo schlecht gehen kann, dass er weiss, sie würden ihm evtl. das geld für cs geben ...

naja mein fazit >>>>> ARME ( kleine) WURST <<<<< 2-deutig ;)
 

Grandmastermuck

New Member
naja...ich hab auch mit ihm geschrieben und im TS gesprochen...
so lustig ist das garnicht wie es sich anhört!!! :stinkiwackel:
das war einer der wenigen, dem es wirklich leid tut und meiner meinung nach zum ersten mal gemacht hat!!! nichtsdestotrotz cheater bleibt cheater!!! :flop!:
 

Sleiser

New Member
Cheater!!!!!!

Cheater bleibt Cheater, das kann ich versichern, hab es noch nie anders erlebt, seid ich bei BP spiele!

weck mit dem Dreck, so langsam müssten doch alle cheater wissen, das es langsam unmöglich wird auf den BP-Servern undentdeckt zu Cheaten!

Wie blöde muss mann also sein, doch auf seinen favorit-servern zu cheaten!

Ich kann nur sagen, BP haut allen cheatern auf die Fresse, und die sache da im Teamspeak, beweist einmal mehr, das diese kurzschwänzigen Idioten von cheatern einfach nur zu dämlich sind!

Erklärt den Cheatern die Schlacht, mit eurem Skill an die Macht!

Bleibt nur noch zu sagen, weider einer weniger!

Mfg. BP-AnticheaterTeam | Sleiser
 

][D][estruktiv

New Member
RE: Cheater!!!!!!

Original von Sleiser
Cheater bleibt Cheater, das kann ich versichern, hab es noch nie anders erlebt, seid ich bei BP spiele!

weck mit dem Dreck, so langsam müssten doch alle cheater wissen, das es langsam unmöglich wird auf den BP-Servern undentdeckt zu Cheaten!

Wie blöde muss mann also sein, doch auf seinen favorit-servern zu cheaten!

Ich kann nur sagen, BP haut allen cheatern auf die Fresse, und die sache da im Teamspeak, beweist einmal mehr, das diese kurzschwänzigen Idioten von cheatern einfach nur zu dämlich sind!

Erklärt den Cheatern die Schlacht, mit eurem Skill an die Macht!

Bleibt nur noch zu sagen, weider einer weniger!

Mfg. BP-AnticheaterTeam | Sleiser

Da akzeptiere ich lieber einen Cheater der Reue zeigt als so einen chronischen Dummschwätzer wie Du einer bist. Bleib doch einfach mal sachlich, was regst Du Dich darüber auf, er ist vom Platz gestellt worden.

Komm mal in der realen Welt an, anstatt Dich über Dinge aufzuregen die heutzutage nebensächlicher nicht sein können.
 

-$T3F4N-

New Member
muss imperator irgendwie zustimmen... gud dass man ihn deswegen entbannt is natürlich kein thema, aber wenn das so stimmt wie er das sagt isses ja wirklich scheisse für ihn gelaufen...

@refune: ich seh da keinen widerspruch...
 

Sleiser

New Member
Na denn Destruktiv, einer muss ja was gegen diese cheater machen, wenn du lieber den server verlläst, mach ich lieber ne demo! Will mich nicht mit dir streiten, aber in meinem post ist nichts was nicht sein soll, oder wie denkst du über cheater!
Bervor wir und hier um das gleich Ziel : "Cheater, nein danke!" streiten, denke ich sollte ich meine meinung über cheater ruch ausdrücken dürfen, danke!

Mfg. Sleiser
 

Schnitzel

New Member
Da muss ich dem Sleiser doch weitestgehed zustimmen. Die Regeln auf den Servern sind ja wohl eindeutig. Und wo kommen wir
denn hin, wenn wir (oder etwas konkreter die Admins) Ausnahmen zulassen würden. Und wenn er es wirklich bereut, ist die Sache
ja wohl mehr als eindeutig: Neue Steam-ID = neue Chance (@slider@fun bitte verkneif dir den Kommentar, du wurdest ja wieder
entbannt). Und eine neue Steam-ID sollte ihm die Erfahrung schon wert sein.
Und wer aus seinen Fehlern lernen kann ist hier auch herzlich willkommen. Oder sollte ich mich da schwer täuschen?
 

sondersonde

New Member
original von Schnitzel:
Und wenn er es wirklich bereut, ist die Sache
ja wohl mehr als eindeutig: Neue Steam-ID = neue Chance (@slider@fun bitte verkneif dir den Kommentar, du wurdest ja wieder
entbannt). Und eine neue Steam-ID sollte ihm die Erfahrung schon wert sein.
Und wer aus seinen Fehlern lernen kann ist hier auch herzlich willkommen. Oder sollte ich mich da schwer täuschen?

nö tust du imho nicht. der knackpunkt ist meiner meinung nach der lerneffekt. ich hab gar nichts dagegen, wenn jemand mal cheats ausprobiert - vor allem 14-jährige etc.; wir sind ja alle ein bisschen neugierig und wens reizt.... mein gott, dann soll er doch.

wenn der cheater dann auf den server kommt auf dem ich zock, siehts schon etwas anders aus. aber auch da: mein gott, lässt sich halt nicht ganz vermeiden.

ist der cheater jetzt aber so dumm und lässt sich erwischen (und das auch noch auf einem vac² server - ist mir immernoch ein rätsel warum leute die cheats nicht auf nem ungeschützten server testen...), dann hat er den fehler gemacht, muss wie jeder andere zu seiner entscheidung stehen und ist dann nunmal gezwungen in den sauren apfel zu beißen und sich einen neuen steamaccount zuzulegen. da gibts einfach kein wenn und aber.

es gilt auch hier für 14-jährige (die gar nicht zocken dürften), dass man seine entscheidung zu vertreten und die konsequenzen zu tragen hat. dafür sind regeln da! nur so ist fürs nächste mal der lerneffekt gewährleistet.

(es verhält sich wie so oft in wie in der rechtstheorie, wo natürlich auch diskutiert wird, warum strafe sein muss, wann sie nicht mehr zu rechtfertigen ist und ......... ;) )


sondersonde
 

Sleiser

New Member
falsch verstanden

Ich HOFFE, ich habe die Sondersonde FLASCH verstanden, als er meinte er hätte nichts gegen cheater, oder outet sich da gerade einer von ihnen?

Will dir nicht zu nahe treten, aber Cheaten, heist aufs deutsche übersetzt "betrügen, schummeln"! Und ich habe grundsätlich was gegen Leute die schummeln oder betrügen, obwohl sie wissen das schummeln oder auch betrügen, ein unfaire sache ist, ob sie es nun ausprobieren oder nicht!

Ich bin sogar gegen das ausprobieren von Cheats!

Hatte mich schon wegen dem Thema, mit einem Admin hier von BP Unterhalten oder ich sage besser darüber eine Diskusion geführt!
 

Schnitzel

New Member
RE: falsch verstanden

Original von Sleiser
Ich HOFFE, ich habe die Sondersonde FLASCH verstanden, als er meinte er hätte nichts gegen cheater, oder outet sich da gerade einer von ihnen?

Ich denke mal du hast ihn da ein wenig missverstanden. Er will sicher sagen, dass bei vielen eine gewisse Neuigier besteht, was man durchaus verstehen kann. Aber das ausprobieren von Cheats sollen se gefälligst dort machen, wo Cheater geduldet werden oder dort, wo sie auf niemand anderes treffen können.
@Sleiser: Ich kann auch verstehen, dass du was gegen jede Art von cheaten hast, aber hast du noch nie was verbotenes getan? Es ist genau das gleiche, als wenn du als Minderjähriger Alkohol (...) konsumierst. Solange es keiner mitbekommt/geschädigt wird sagt auch niemand was. Das ist einfach nur menschlich. Sollen die Kiddies doch cheaten, ABER NICHT HIER!!!
Zumal sind Cheater auch die besten Investoren von der ganzen Steam-Bande. Und wir kriegen sie, wenn sie sich auf die Server trauen. ;)
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von sondersonde
original von Schnitzel:
. Oder sollte ich mich da schwer täuschen?

nö tust du imho nicht. der knackpunkt ist meiner meinung nach der lerneffekt. ich hab gar nichts dagegen, wenn jemand mal cheats ausprobiert - vor allem 14-jährige etc.; wir sind ja alle ein bisschen neugierig und wens reizt.... mein gott, dann soll er doch.

wenn der cheater dann auf den server kommt auf dem ich zock, siehts schon etwas anders aus. aber auch da: mein gott, lässt sich halt nicht ganz vermeiden.

ist der cheater jetzt aber so dumm und lässt sich erwischen (und das auch noch auf einem vac² server - ist mir immernoch ein rätsel warum leute die cheats nicht auf nem ungeschützten server testen...), dann hat er den fehler gemacht, muss wie jeder andere zu seiner entscheidung stehen und ist dann nunmal gezwungen in den sauren apfel zu beißen und sich einen neuen steamaccount zuzulegen. da gibts einfach kein wenn und aber.

es gilt auch hier für 14-jährige (die gar nicht zocken dürften), dass man seine entscheidung zu vertreten und die konsequenzen zu tragen hat. dafür sind regeln da! nur so ist fürs nächste mal der lerneffekt gewährleistet.

(es verhält sich wie so oft in wie in der rechtstheorie, wo natürlich auch diskutiert wird, warum strafe sein muss, wann sie nicht mehr zu rechtfertigen ist und ......... ;) )


sondersonde

Genau der gleichen meinung bin ich auch.
Ich hab auch schonmal sv_cheats auf 1 gestellt und einfach mal ausprobiert was geht xD.
Cheats sind ja EIGENTLICH dazu da SINGLEPLAYER spiele einem spieler zu erleichtern.
Aber da manche den unterschied zwischen singular und plural nicht beherrschen, haben sie cheats fuer das multiplayer game entwickelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben