#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cheaters home...

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Da Wir alle ja unter der cheaterplage leiden, hier nun der Ultimative Cheater-Hassthread.

Ein paar Regeln vorneweg:

1. Es wird hier bitte NIEMAND Namentlich genannt...undetuliche Andeutungen hingegen werden geduldet ;)

2. Nicht zu krass...das ganze soll Spass machen !!!

3. Der Grundsatz dieses threads: Cheater sind Scheisse, ABER WIR LACHEN SIE AUS !!!


Also, ich fange mal an:

Gott muss cheater lieben, es gibt soviele davon...aber Gott war garstig bei der Erschaffung der cheater...oder warum gab er Ihnen so kleine, primäre Geschlechtsteile??? ;)

Böb
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Womit sollen die sich sonst identifizieren?
Ist sowas eigentlich erblich? Nach dem Motto: " Wie der Vater, so der Sohn?"
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Das würde ja heissen, das schon Dein Vater gecheatet hat wie sau @ Gabi!!! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Leute, das sollte keine Diskussion werden...Ihr sollt hier cheater verarschen... :rolleyes:

Los, durchsucht das Netz, ich will Videos sehen, üble Texte Lesen....und über abgefahrene Comics schmunzeln...diskussionen gibts hier doch schon genug ;)

Bob
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
uff sorlak, bin ganz verwundert was fürn ava du hast o_O

diesen cheater film kannte ich auch schon, der is ja nich erst n paar tage alt ^^
und Bender ist einfach geil, die toons sind der hammer ^^

P.S: Guter link von stein0r: http://www.multihack.org/
hab mir da gleich bei "cheat-download" die cheats gezogen ;)
 

nathalie

New Member
Niemals

hs, hs, hs

"QUATSCH,

hs hs hs

labert doch nicht; ICH HAB KEIN AIMBOT!!!!

hs hs hs hs

ne echt nicht!!!

hs hs hs


hab von Geburt an Parkinson !"


hs hs hs


jawoll und wohl noch nen Wackeldackel auf der Tastatur !


..l.. cheater ..l..
 

sorlak

New Member
*Spam*
Was gegen meinen ava, King? :D
Sarah Michelle Gellar is ne heiße Schnitte, find ich ^^
*Spam*

PS: You are an Idiot .. ha ha ha haaaah ahahah ahaaaaa! :D
 

Ice-Zie

Member
Cheater....Cheater

sind arme Leute.....die nicht verstehen was sie tuen....
sie denken wahrscheinlich :totlachen: :totlachen: das es lustig sei was sie machen ABER WIE SAGEN NUR :CHEATER AN DIE WAND

haha ....aber ganz im ernst ..... Die spinn doch die cheater
 
Oben