#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

clanmembers quatschen sich ab

mexikaner

New Member
hi,

also ich hab mal ne beschwerde (siehe titel).
und zwar geht es um die herren [S.I.R.] Alon und [S.I.R.] Tristan (auch bekannt unter AyumiHamasaki).
diese beiden herren quatschen sich ab (über teamspeak oder was auch immer).
tristan wusste nämlich genau wo der gegner war - wenn sein clankollege tot war.

nun woltsch mal fragen ob es nicht son plugin gibt, welches einen nicht sehen lässt wo die noch lebenden gegner sind wenn man tot ist.
wenn ja könnte man das nicht auf bp aéinbauen, da dies solchen ****** (scheiss) nämlich schon etwas einschränken würde.

p.s. der herr tristan redete sich heraus mit "ich hab dich laufen gehört" obwohl ich nur geschlichen bin und ich nicht gemerkt hab das ich gelaufen bin + einige andere auch nicht.
 

-$T3F4N-

New Member
Dafür brauchste kein Plugin, seit 1.5 kann man das ganz bequem einstellen. Es gibt die Möglichkeit, alles sehen zu lassen (was für ein schlechtes Deutsch^^)(so wie auf den BP-Servern), dann nur First-Person bei Teammates (so wie du meinst), und Fade to Black (einfach schwarzer Bildschirm wenn man tot is). Ich hoff ich hab geholfen :D :D :D
 

.abs*

New Member
fade to black wäre kacke aber ! 1st person ist oaky !!! musste nur so einstellen das mann nicht map overview machen kann sodass man es auf der mapübersicht sehen kann !
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
es gibt auch die option, dass man nur sein eigenes team beobachten kann.
Macht syn gerne mal an, wenn er auf servern ist :p ;)

Das wäre eigentlich die beste Option, aber auf nem Public server ist das echt ätzend...
 

-$T3F4N-

New Member
Original von King Crash
es gibt auch die option, dass man nur sein eigenes team beobachten kann.
Macht syn gerne mal an, wenn er auf servern ist :p ;)

Das wäre eigentlich die beste Option, aber auf nem Public server ist das echt ätzend...
Ja da muss ich King wohl zustimmen! Aber wenn sich Clanmember absprechen isses noch dümmer! Also ich könnt mit der Option, dass man nur sein eigenes Team beobachten kann, gut leben. :daumenhoch: :prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
dann spiel mal 5 runden damit, am anfang denkst du, es wäre ganz ok, "ist ja nur gegen tsler", aber nach einiger zeit denkst du dir auch "hier sind doch nicht permanent ts user auf dem server".

dann denkst du wieder es ist überflüssig...

Man sollte halt verstärkt darauf achten und sonst admins verständigen, auf dauer ist das echt ätzend...

Bsp: Du bist ganz normal unterwegs, wirst gekillt, unten siehst du, dass die betreffende person nur noch 3 HP hatte und du 97 dmg gemacht hast. Du ärgerst dich und willst wenigstens sehen wie diese person stirbt oder wie sie sich weiter durchkämpft oder wie auch immer....
Dann steckst du plötzlich bei deinen eigenen Leten und denkst dir "scheisse, ich will den jetzt laufen sehen"
Oder auch: Du wirst gekillt und es steht T1:CT6.
Wenn du nun T bist kannst du nur bei diesem einen Chara hängen bleiben und ihm vermutlich noch beim campen zusehen...
wenn du nun aber ct bist und vielleicht einer der wenigen toten, dann kannst du zwar alle deine tollen charas sehen, aber es dauert vielleicht ewig, und du weisst nichtmal warum, weil dieser jenige wohl einfach nur campt, aber nichtmal dass kann man sehen...

Mein Fazit: Alles so lassen wie es ist, aber auf so etwas aufpassen und bei verdacht beispielsweise Admins im irc benachrichtigen...
 

X3n0N

New Member
Da kannsch mich nur dem King anschließen ! Treffender hätte man es wohl kaum beschreiben können ;) :respect: *G*

MfG X3n0N
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Also wenn ich aufen server connecte ( meisetens Dust2) schalte ich die chase cam auf "TEAM".
Ist von vielen spielern so gewünscht.
cu Syn
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Kannst du im HLSW einstellen aber auch (falls du es hast) bei Essex unter Server Admin..


Dass man nur sein eigenes Team sieht ist schon ganz gut für die Spieler, aber ich als Admin bevorzuge es lieber mir alle Spieler anzusehen, kann sich ja wohl jeder selbst denken wieso ;)
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
also da hier ja klar auf meine clanmember geschossen wurde will ich zu der anschuldigung auch was sagen:

wir besitzen zwar einen teamspeak server der aber grundsätzlich leer ist bzw auch offline
der wird aus traffic spar massnahmen meist nur für wars an und hinterher wieder aus geschaltet da er überbevölkert war und daher viel traffic gefressen hat und da ich nicht immer aber meistens mit den beiden zusammen spiele (wie zb heute mit alon auf assault) das wir auf public kein ts verwenden und wer tristan überhaupt mal ne chance lassen würde normal ohne angeflamed zu werden von wegen cheater oder ts user usw (habs selber schon mitbekommen) würde merken das er vom skill her mit bloodsuckingfreak zu vergleichen ist wenn tristan nicht sogar noch besser ist also spart euch einfach mal eure anschuldigen solange ihr die leute nicht kennt :fresse:
es sind meistens die selben die immer als erster schreien ist schon komisch

nicht jeder der gut spielt ist ein cheater oder ein ts user oder ähnliches

mfg
G4bb4
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ja sowas lässt sich so oder so immer nur schwer nachvollziehen.....und es stimmt schon...ist man zu gut wird man automatisch zum cheater und dauercamper....wenn man zu schlecht ist wird man ein noob oder volldepp! :banghead:
Wird sich wohl nie ändern...machts einfach so wie ich...ich spiel immer mittelmäsig um andere net zu verärgern :D.....will ja net das die leute denken ich hätte den godmode an!

mfg Godpower
 

OzacK

New Member
also, ICH finde, wenn mehrere clan member auf einen server sind, rede NICHT oder SELTEN ueber voice, sehen/hoeren ein bisschen mehr als andere, denk ich mir immer das sie Ts oder so haben. so seh ich die sache :D
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
ich finds komisch das der thread opener nix mehr dazu sagt
ich bin der meinung wenn man sowas behauptet sollte man doch schon versuchen handfeste beweise zu bringen
klar ist bei ts schwer aber zb wenn man das über einen längeren zeitraum beobachtet und es ist ständig so dann kann man davon ausgehn aber sich auf eine situation zu beziehn ist dann doch schon etwas dünn und da ich mir sicher bin das diese beiden kein ts auf public benutzen (sowie auch der rest vom clan) wäre eine entschuldigung meines erachtens angebracht
da man durch solche behauptungen (aussagen) schnell in veruf geraten kann
 
Oben