#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Come Back Vorbereitungen

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Come Back Vorbereitungen​


Ok Leute, bald geht es wieder los und zu diesem Zweck suchen wir mal wieder ien paar Admins.

Hier mal die Eckdaten zum Restart:

Vorerst 1 Root Server
Konfig:
Intel Quadcore Prozessor
4 Gig Ram
Managed (keine Ausfälle durch Updates oder sonstiges, der Hoster kümmert sich um die Server!!)
Abovenet Traffic Anbindung (Beste Zocker Anbindung überhaupt)

Die Server werden dieses mal auf reine Qualität gehen. Sprich wir starten mit 6-10 Servern a 12-16 Slots. EInige CS:S und einige CS. Die genauen Maps und Konfigurationen bestimmen die Admins, kurz vor Relaunch.

Kosten: 120 € pro Jahr (jährliche Vorauszahlung!), also 10 € im Monat. Also alles wie immer, bloss besser und kostet nur noch die Hälfte.

Interessenten melden sich bitte via PM bei mir (auch bitte die alten Admins)
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
das klingt doch mal interessant... nur muss man echt für ein Jahr im Voraus zahlen? Kann man nicht auch 3 oder 6 Monate machen? Wäre bessa^^

Greetz
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hm, eigentlich sollte sich die komplette Finanzierung auf den Zeitraum von einem Jahr belaufen. So werden auch die Kosten beglichen.
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
klingt alles interessant, ABER ich möchte erstmal gucken wie die server laufen, ob wirklich was los ist und ob sich BP rehabilitiert (da hier in letzter zeit sehr wenig los war)

so long -OMC-
 

DirkenPow

New Member
huhu
wann geht es los? bitte mich natürlich als admin an. die jungs vom hake clan sind ja schon ganz heiß. soweit hier genug leute am start sind melde ich unsere server ab und dann gehts hier bei BP los.

gruß der Cpt.Zerschmetterling vom HaKe-Clan :daumenhoch: :winkewinke:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von -OMC-
klingt alles interessant, ABER ich möchte erstmal gucken wie die server laufen, ob wirklich was los ist und ob sich BP rehabilitiert (da hier in letzter zeit sehr wenig los war)

so long -OMC-

DANN ist ein Einstieg erst nach einem Jahr wieder möglich. Apropos, willste mit MTA im April Omc ?
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich meld mich bei dir....muss den schichtplan studieren, dann geb ich dir bescheid....im mom sag ich zu 80 % ja
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von -OMC-
klingt alles interessant, ABER ich möchte erstmal gucken wie die server laufen, ob wirklich was los ist und ob sich BP rehabilitiert (da hier in letzter zeit sehr wenig los war)

so long -OMC-

joa so die sache wäre das bei mir eig auch... jaeg0r kannst vielleicht mal n zwischenstand geben, ob die meisten alten admins (die immer dabei waren) jetzt auch wieder dabei sind?
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
mich würde auch interessieren wann es los geht. ich muss finanziell zwar nich gucken (zum glück) aber ich muss aus der schweiz überweisen und das kann im idealfall bis zu 1 1/2 wochen dauern
 

VaTo LoCo

New Member
Interessant, interessant was man hier so hört.:D Hoffe mal das es dann auch wieder einen Aztec server geben wird. Seit "BP aztec only" hab ich bisher nicht einen guten server gefunden... aber na ja macht ihr mal würde euch gern helfen in Sachen admin und so, aber leider zu wenig Zeit dafür, zumindest bis zum Studienbeginn h3h3.


P.s. Sagt mal weis einer von euch was mit den alten Admins ist? Ist da noch einer von bei? Ich meine die von ganz früher Avalon etc...
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ist ja quasi... gleich^^

also ich würde schon wieder Admin machen... allerdings müsste ich mich dann nochmal mitn Jäg000r wegen Bezahlung unterhalten ;)

Greetz
 

Refune

New Member
Klingt echt gut, ich denke dann beginne auch ich wieder das CS zocken.
Im moment habe ich mich zwar eher meiner XBOX 360 gewidmet, aber das kann sich ja ändern :D

ich sag nur "Prepare to fight"

Admin würd ich ja auch gerne machen, aber ich denke das lohnt sich bei mir nicht, ich habe nich genügend Zeit um das rictig ernsthaft zu betreiben.
Aber ich überleg mir das nochmal, Geld wäre auf jeden Fall da ... mal schauen.
 

-=*SKRIPT*=-

New Member
Hi Jäger hi crash sind doch mal schöne neuigkeiten, werd mal nen paa alte hasen von früher informieren. Mich und Butcher werdet ihr bestimmt wieder antreffen wär dann auch wieder nen come back für mich.
Ich hoffe das die server wieder gut laufen werden was eigentlich kein problem sein wird.

Frohe Weihnachten..... lg Euer -=*SKRIPT*=-
 

MakeMe

New Member
Freu mich schon wenn BP wieder am Start ist :daumenhoch:

120 € auf einmal sind mir leider zu viel. Schad das man das nicht in 2 oder 3 Raten teilen kann.

Ansonsten 2009 wird das BP JAHR! :fragglemoscher:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hey skript, dich hab ich ja auch lang nimmer gesehen :)

is jetzt schon zu spät für den spaß? die alles-auf-einmal-finanzierung is für mich eig auch n bisschen krass, deswegen (und wegen dem nicht grade all-umfassenden zuspruch) kam jetzt noch keine direkte zusage von mir...

gibts ne deadline bzw is die schon abgelaufen?
 
Oben