#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Config einstellung cs:s

G-Punkt

New Member
Hallo Zocker!

Ich habe ein kleines Problem und ich denke stehe nicht alleine mit diesem problem.

Kann mir jemand eine gute Einstellung für meine Config sagen?
Wichtiger ist die upload und download rate für mich.

Ich glaube dass ich da was ganz verkehrtes gemacht hab. Hab ein DSL 6000 und mein Ping liegt irgendwo bei 50-70 obwohl ich zusätzlich meine G-Force sehr entlastet hab ändert sich der Ping garnicht!

Bitte um HILFE :(

MfG G-Punkt alias A K A L I P T O S
 
erm, nur mal Grundsätzlich: Meinst du die Frames per second oder den Ping?

Weil ich denke net, dass ne Grafikkarte auf den Ping Einfluss hat!

Versuch mal nach netstats zu suchen und kopiere angegebene Werte in deine Config.cfg! Dann testest du und veränderst die Werte etwas... dort wo sichs verbessert, kannst du ja ansetzen...

Mfg
Seraph
 
Oben