#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Public: Map?

Welche Map auf den CS:S Pubbi

  • Dust2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Inferno

    Stimmen: 0 0,0%
  • Office

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wie schon angekündigt, will ich wieder Public CSS Server ins Leben rufen. Allerdings wird es nur EINEN Server geben. Zumindest so lange, bis dieser gut gefüllt ist.

Mapcycle können wir uns dabei echt an den Hut schmieren, sonst bleibt das Ding leer wie eine Gebetsküche im Puff.

Daher stellt sich die Frage, welche Map auf den Server soll. Erfahrungsgemäß stehen hier 3 zur Auswahl:
inferno, dust oder office.

Wählt weise und in Frieden.
 

Gehirnschlüpfer

New Member
Ey, keine Ahnung, habe den Thread erst heute entdeckt.

Nur als Anregung, vllt. kann man es prägnanter gestalten, dass man neue Threads direkt auf der Startseite besser sieht? Just my 2 cents....


Ansonsten habe ich für office gevotet. Dust 2 ist schon sehr stark besetzt, Infe...naja, kannst ja mal Hake bei nem Clanwar auf Infe angucken und somit BLEIBT office...


ach ja, lang, lang ist es her:

http://img816.imageshack.us/img816/3408/200erstat.jpg
 

DirkenPow

New Member
also im prinzip stimme ich malle zu. allerdings finde ich das officemaps public noch lange nicht so gut besetzt sind wie dust 2 maps. die meisten leute spielen halt dust 2. deshalb hab ich dust 2 gewählt.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also auf der Startseite werden die 5 neusten Themen und die 5 neusten Beiträge angezeigt, wenn natürlich innerhalb einer Stunde 4 oder 5 neue Themen erstellt werde und zusätzlich noch 3-5 Beiträge sieht man davon natürlich nichts mehr.
Auf der Forenstartseite siehst du oben aber die 10 neusten beiträge, ne gesamtübersicht kannst du dir hier: http://www.hake-clan.de/misc.php?do=vsastats
anzeigen lassen (Ist oben bei den Statistiken klick auf den Pfeil oben links und dann "mehr sehen".
Seit gestern sind die "gelsenen Threads" auch Datenbank und nicht mehr Cookie gebunden, sprich es werden auch nur die Threads als gelesen markiert, welche du wirklich gelsen hast oder als gelesen markiert hast.
Vorher bei der Cookie Einstellung war es so, dass die Sache ziemlich ungenau war, gerade wenn man sich von meherern Rechnern aus, mal auf die HP eingeloggt hat. Jetzt musst du nur auf die Forenstartseiite gehen und siehst an den Symbolen wo es neue Beiträge gibt.

Ich werde auch eine News Section einrichten, wo dann zu diversen Spielen automatische news gepostet werden, wie es jetzt im HoN Bereich der Fall ist. Das Problem bei einem gemischten Bereich, wie er jetzt vorhanden ist, ist das ein Desinteresse an den automatischen News gleichzeitig zum "übersehen" der Userbeiträge führt. Wenn ich das in einen getrennten Bereich bringe, kann man diese Katerogie bei Interesse manuell nutzen, oder sie halt zu klappen und für alle Ewigkeit ignorieren. Ausserdem werden diese Themen dann in den Übsersichten auf der Startseite ausgeschlossen. Quasi so, wie jetzt der inetrene Harte Stoff Bereich läuft.

Fakt ist allerdings, dass man selbst mit den aktuellen Mitteln, keine Threads übersehen muss, dass beruht einzig und allein auf Klickfaulheit.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
[HaKe]Gehirnschluepfer;6819 schrieb:
Naja, war ja nur n Hinweis um die Nutzerfreundlichkeit zu erhöhen....

Naja, hab den ja auch umgesetzt. Ist nach nem aktiven Tag abert trotzdem nicht ohne Handarbeit möglich. Bzw. hier findest du die Themen der letzte 20 Tage (max 20.) in denen aktiv gepostet wurde.

€dit: Unter: » Aktuelle Themen
Der neue Beiträge Link ist Forum umfassend, da gibt es also ne Menge automatischen Kontent.
 

Gehirnschlüpfer

New Member
Ein Server wir normalerweise nur voll, wenn er längere Zeit "bespielt" und von Admins überwacht wird.

Dann sollten die Leute, die für D2 gevotet haben, sich auch mal auf dem Server blicken lassen....sonst wird das Dingen leer bleiben.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
via rcon _restart.
Die Scripte, die den Server täglich automatisch restarten laufen noch nicht. Solltet ihr also momentan noch täglich manuell nachziehen.
 
Oben