#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CSS Aiming

Backyard20

New Member
Hi leute ich wollte mal wissen wie ihr das neue aiming bei css findet!!!

Ich bin der Meinung das das aiming bei css im Vergleich zu 1.6 total anders ist!!!

z.B X( X( X(

man zielt so gut wie auf den Boden und macht nen heady oder man zielt an den körper und trifft nicht wo man im vergleich zu 1.6 sofort den Gegner gefragt hätte!!! ;( ;( ;( ;(
Also :blahblah: :blahblah: :blahblah:
was haltet ihr davon und gibts vielleicht bald nen patch wo das verbessert wird???
Danke B@cky@rd :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

B!G EASY

New Member
ich bin da anderer meinung.
mit dem aiming hab ich keine probleme
die meisten finden es nur schlecht weil sie eben das von 1.6 gewöhnt sind.
neue Engine , neues Aiming . is eben so.
ich finde deshalb sollte man nicht rummeckern.

Mfg
Easy
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
finde das aiming auch gut, deswegen steige ich ja komplett drauf um.
Man muss sich nur dran gewöhnen dann geht das schon (langsam nähere ich mich einem skill, bei dem positive stats doch recht normal sind ;) )
 

Fleischer

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Find das Aiming in CSS viel besser!
Was heisst da besser? Das Recoil, der Rückstoss und die Streuung der Waffen sind einfach noch nicht ausgereift das ist der Grund warum man bei Source besser draufhalten kann und mehr Headdis verteilt.
...und natürlich der Grund warum ich kein Source spiele.. :D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich finds immer witzig, wenn Leute über ein "nicht ausgereiftes" Aiming bzw. Rückstoss sprechen. Am loligsten ist immer noch der Spruch "Aiming und Rückstoss wären bei 1.6 perfekt" gewesen. Find das echt lächerlich, da Leute die sowas sagen, noch nier mit ner MP5, M4, AK oder sonst einer Waffe aus CS geschossen haben, oder sie überhaupt in Wirklichkeit gesehen haben.

Rückstoss und Verhalten von einer Waffe können nämlich von Waffe zu Waffe unterschiedlich sein, auch wenn es das gleiche Modell ist. Manchmal reicht sogar schon eine andere Kugel um dieses verhalten zu beinflussen...

Trotzdem passt sich immer der Schütze dem gewehr an und nicht anders herum. Bei CS:S kann man schiessen und auch gut treffen, alles andere ist jawohl mehr als irrelevant.
 

Korisch

New Member
jo, da kann ich mich Fleischer nur anschliessen... auch wenn ich noch nie im echten Leben mit den Waffen geschossen hab bin ich mir ganz sicher dass man nicht so leicht den Kopf treffen kann.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das mag sein, aber im echten leben reicht auch ein Schuss ins Bein, um den Feind kampfunfähig zu machen, oder ga zu töten. Und nach 5 Treffern rennt bestimmt kein Soldat mehr mit "20 HP" rum, als wenn nix gewesen wäre.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Das mag sein, aber im echten leben reicht auch ein Schuss ins Bein, um den Feind kampfunfähig zu machen, oder ga zu töten. Und nach 5 Treffern rennt bestimmt kein Soldat mehr mit "20 HP" rum, als wenn nix gewesen wäre.

Doch, ich...btw, ich muss gleich mal meine Wohnung formatieren, die Grafik in meinem Schlafzimmer ist echt bescheiden, und mein Badezimmer sieht irgendwie so...gerendert aus... :rolleyes:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
@ Bob

Wie immer der geilste Post im Thread!!!

@ der Rest

Es ist doch völlig subjektiv ob man das Aiming bei CS:S gut findet oder ob man gar nicht damit klar kommt!! Von daher ist es absolut schwachsinnig, hier darüber zu diskutieren!!!
Ich persönlich komme mit dem Aiming besser klar als bei 1.6 aber das heisst nicht, das es auch besser ist!!!


MfG

Aval0n
 

Plöpp

New Member
Gut, dann formulier ichs auch ma so dass ich mit dem Aiming besser klar komm ^^
Was mich bei 1.6 immer angekackt hat, dass manche mit AK / Colt mit Dauerfeuer rumrennen und nur Headies verteilen. Bei mir verteilen sich die Schüsse bei Dauerfeuer übern ganzen Bildschirm :evil:
Also entweder hab ich mitm ersten Schuss nen Headie gemacht oder gar nich getroffen ^^
 

Bibba

New Member
also... ich find damit das aiming bei css gar kein aiming ist!!! Da wenn man nämlich mal spring, ne M4 mit Schallidrauf hat, trifft man immer noch die Leute, und meistens noch in den Kopf, ich find darum ist css total vverbugged!!!
:banghead: :banghead: :banghead:
 

Zymer

New Member
Original von Plöpp
Gut, dann formulier ichs auch ma so dass ich mit dem Aiming besser klar komm ^^
Was mich bei 1.6 immer angekackt hat, dass manche mit AK / Colt mit Dauerfeuer rumrennen und nur Headies verteilen. Bei mir verteilen sich die Schüsse bei Dauerfeuer übern ganzen Bildschirm :evil:
Also entweder hab ich mitm ersten Schuss nen Headie gemacht oder gar nich getroffen ^^

draufhalten ist auch eine skill-frage. 8)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Bibba
also... ich find damit das aiming bei css gar kein aiming ist!!! Da wenn man nämlich mal spring, ne M4 mit Schallidrauf hat, trifft man immer noch die Leute, und meistens noch in den Kopf, ich find darum ist css total vverbugged!!!
:banghead: :banghead: :banghead:

der zweite teil ist unlogisch, man trifft nicht automatisch nen kopf, wenn man mit ner m4+schalli jumpt :rolleyes:
 

Plöpp

New Member
Original von Zymer
Original von Plöpp
Gut, dann formulier ichs auch ma so dass ich mit dem Aiming besser klar komm ^^
Was mich bei 1.6 immer angekackt hat, dass manche mit AK / Colt mit Dauerfeuer rumrennen und nur Headies verteilen. Bei mir verteilen sich die Schüsse bei Dauerfeuer übern ganzen Bildschirm :evil:
Also entweder hab ich mitm ersten Schuss nen Headie gemacht oder gar nich getroffen ^^

draufhalten ist auch eine skill-frage. 8)

für mich is das eher ne luckfrage :D
bei css schießt man wenigstens dahin wo das fadenkreuz is... und bei dauerfeuer halt recht ungenau aber noch haaaaaalbwegs kalkulierbar. ob das jetzt realistisch ist (worauf manche ja ganz besonderen wert legen) sei mal dahin gestellt, aber mir gefällts irgendwie besser
 

Knut77

Active Member
Ich finde das Aiming bei CS:S nicht so doll...aber das liegt zu 99% daran das ich mich an 1.6 gewöhnt habe! Ich werde auch erst CS:S spielen, wenn CS1.6 ,wenn es überhaupt irgendwann abgeschaltet wird!!!


PS : Es lebe CS 1.6! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


Eins noch : Man kann sich an alles gewöhnen!
 
Oben