#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CSS GATHER TRAINING

soll ich es bei dem dota-hype überhaupt wagen ^^ ???

ist zwar noch hin bis zu mta aber je früher wir anfangen desto besser wird unsere platzierung! ausserdem hab ich mal wieder voll bock auf css ... habs letztens ausprobiert und das aiming ist noch vorhanden!

wer wäre denn prinzipiell bei nem gather dabei - so zwischendurch?

können ja 1 - 2 mal die woche abends eins zwischen die dotas legen!

dirk und ich haben auf jeden fall böcke und keke wäre auch am start!

dabei:

1. Henning
2. Dirkenpow
3. Keke
 

Mistfink

New Member
Voll dabei. In CSS sind wir bei den Anfängern nämlich die Einäugigen unter den Blinden, im Gegensatz zu DotA. ;-)


dabei:

1. Henning
2. Dirkenpow
3. Keke
4. Stefan
 
H

[HaKe]Gehirnschluepfer

Guest
wenn kein dota ansteht, bin ich mal wieder am start...zocke eh regelmäßig teamfortress und day of defeat :)

hätte auch mal wieder bock n paar server aufzumischen, z.b. n office total kaputtrocken, bis di ersten leaven. haben wir doch sonst auch gut hinbekommen ^^
 
übrigens .... ist mir auch mal so eingefallen --> einige von uns zahlen auch schliesslich monatlich für den server!

ausgenutzt hat das bisher wohl keiner von uns!

FUMP!
 

Fuchur

Member
Das ist nicht ganz richtig:

Ich kann den Server bedienen (ESL-Einstellungen, Gather-Start, Map-Change...).

Und ich hab´s auch schon öfter ausgenutzt. :eek:opsp:



BTW:

Wir könnten den Server auch auf WC3-DotA umstellen! Hat Diak zumindest ma behauptet.

:eek:fftopic:
 

Mistfink

New Member
Gathern bockt in letzter Zeit wieder richtig!!

Sogar die Mediumdinger sind cool, auch wenn man da teilweise auf echte Daddelkiddies trifft, die den ganzen Tag nix anderes machen. ;-) Aber es übt ungemein. Also öfter am Start sein Jungs!
 

Cuba Libre

Member
hier wird ja nur noch dota gezockt.

ich bin häufig in css und in hinsicht auf die mta (wo ihr endlich mal nen geilen typen dabei habt) könnte man ja mal wieder nen bischen css zocken.
 

Mistfink

New Member
Porno schrieb:
...wo ihr endlich mal nen geilen typen dabei habt...

Kommst du etwas doch nicht mit und schickst nen Ersatzmann? ;-)

Ich glaube, ich werde auch wieder verschärft CSS zocken. Zumal wir jetzt erst mal aus der DotA-Liga geworfen wurden, wegen Inaktivität... Ich denke, dass war nur ein Strohfeuer.

Also, ran an die AWE. :)
 
Oben