#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

darstellungsproblem bei cs

mexikaner

New Member
hi,

ich habe mal ausversehn auf meiner tastatur f9 gedrückt und dabei is das bild bei cs vertikal gestaucht worden - d.h. es ist unten ein schwarzez streifen entstanden.
siehe bild: http://www.rechenzentrumaltenstadt.de/gucken.jpg

das bekackte daran ist, dass man genaues aimen jetzt total vergessen kann.
denn durch die "quetschung" ist das fadenkreuz zwar an derselben stelle geblieben, jedoch schlagen die kugeln jetzt immer etwas weiter oben ein (auf größere entfernung triffst du so nix mehr).
so ungefähr einen cm (aufm monitor gemessen).
am beispiel bild: das fadenkreuz liegt an der unteren kante der kiste, die kugeln fliegen jedoch über die kiste drüber.

weiss jemand wie ich das wieder geradebiegen kann??
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
also ich weiß leider nur wie es bei 1.5 war, bei 1.6 hab ich null ahnung... Aber vielleicht krieg ichs noch raus. Ich poste dann später wieder
 

mexikaner

New Member
ja bei 1.5 konnt man das ganz bequem im menü rückgängig machen, aber bei 1.6. ......
ich sag nix :O
werd mal ne weile googlen

also prob hat sich gelöst.
hatte ausversehen ß-taste gedrückt und lässt sich mit einmal ´ drücken gleich behebn.

kann geschlossen werden
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
war bei 1.5 sehr nervig.
da wird das bild durch ß gestaucht und wenn man podbot aufm rechner hat, dann muss man immer wieder ins menü gehen, da ´mit podbot belegt war.

naja dann merke ich mir mal die problembhebung, falls ich es mal hab :daumenhoch:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
genau das war bei 1.5 immer mein problem, crash. Ok, ich habs auch grad gefunden aber problem ist ja schon gelöst, also viel spaß beim zoggen. :winkewinke:
 
Oben