#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Champ der Voxi Styler ;)

Backyard20

New Member
So Leute ich hab mal was tolles..
der champ is wohl unter den Voxstylern gegangen!
ich hab mir das mal gegönnt und habs gestern nacht im ts aufgenommen es is der burner :craylol: :craylol: :craylol:


PS: wie kann man nur so austicken :totlachen: :totlachen: :totlachen:

champi is nur spaß ;)

CHAMP THE VOXI :D

:craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:
 

Ice-Zie

Member
AHAHAHAHAHAHA



:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:



was ging denn da ab

:craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:

aleine "STIRB DU VOTZE!!!!!!!!!!"


AHAHAHAHAHAHA :craylol: :craylol: :craylol:

EDIT: sry champ das ich das falsch verstanden hjabe bei deim geschreie :D :D :D :D
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe wirklich mein Fenster aufgemacht und Ihr glaubt es nicht ... Den Schreihals hat man von Dunkel Deutschland bis nach NRW auch ohne Headset gehört!!! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Backyard20

New Member
ey ich kann mir das immer wieder anhören vor allem dieses stop u f.... wo dann tsch!ckse ba ba ba ab ab sagt :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


Den ganzen Tach habch drauf gewartet, Backy...

Ok, nun mein Statement dazu:
Die besten "Szenen" sind immrhin nicht mit reingeschnitten MUHAAAAA

Dann heißt das nicht "Stop du Fo***" ... sondern "Stirb du Fo***" ;)
Wüßte nämlich nicht, warum ich als einzig rushender T auf Dust soetwas zu wem in welcher Situation sagen bzw. schreien sollte ^^

So, und hier, der zeitlichen Abfolge nach geordnet ein paar Screenshots von mir zu der selben Zeit, als ich versucht habe auf Dust als T@Rush:eek:nly etwas zu bewirken (während das restliche T Team seine Zeit mit Bombe-Halten@T-Base, Würstchenbraten und active Blocking sowie Teamflashing verbrachte)

::: Bild#1: Es ging gut los... :::
ausr1.jpg


:::Bild#2: Man achte auf den "hardamLimit"... :::
ausr2.jpg


:::Bild#3: Als es mir zu bunt wurde, hab ich einfach angemacht... :::
ausr3.jpg



Dieser hardamLimit...LOL! Ich hab nie etwas -man möge mir verzeih0rn- SCHLECHTERES gesehn als ihn :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Solche Leute habens mir eben schwer gemacht, nich die rushenden CTs (man achte auf den Cheat-Use vom Cheff :p ).
Ich wäre fast dafür den hardamLimit wegn Wettbewerbsverzug zu bannen, früher hieß das Wehrmachtszersetzung. LOL

Als ich ihn fragte, warum er nicht einmal schiesst wenn da ein paar Gegner kommen, meinte er schlichtweg: "Ich kann das eben nicht so gut!" :banghead: :banghead: :banghead:


So ging mal wieder ein Tag eures heiss gehassten Cheaters Champ, the real VOXI, zu ende.

Mahlzeit :winkewinke:
 

Backyard20

New Member
ich wolltes schon sagen bevor ich die bilder gesehen habe nach deinem text ob du das bild von diesem hard am limit hast

MUHAHAHA 0-40 stats :respect: :respect: :respect:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Öhm...ladet euch das hier mal runter:

www.ofze.de/bp/riker.rar

Wer unseren lieben kleinen Riker alias Gelbe Schnecke mal so richtig in Feierlaune erleben will, einfach mal runterladen die 2,5 MB.

VOXI, the 2nd ??? :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Muuuuuuuhahahaahahahahahahahah der Riker !!!!

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
:respect:

:D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
:evil: Riker



Tja so is dat...noch jemand was zu berichten??

MUHAAHAHAHAHAHAAA

:totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Jaja so ist unser Champi... Bestätigt nur mal wieder das, was einige von uns schon live miterleben durften :totlachen:

Ich frag mich manchmal wieviel Geld du im Monat für neue Headsets ausgibst :rolleyes:
 

N3o

New Member
jaja so kenn ich den Riker....so kenn ich ihn! Bei deren CW's geht er aber auch ab :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

OzacK

New Member
Riker? Du nimmst das Spiel doch nicht etwa zu ernst, oder? :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


Gib mal deine Telefonnummer, ich glaub ich/wir muessen dringend mit deinen Eltern sprechen :D
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
riker hört sich an wie Dieter Bohlen :totlachen: :totlachen:


btw, ich kenne leute die gehen beim fussballgucken so ab, das verstehe ich ja dann auch.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo, gab ne Zeit, da hab ich alle 3 Monate bzw. nach jeder LAN nen neues Headset gebraucht *g*

Die Dinger wurden aber immer teurer weil ich mehr Wert auf Qualität gesetzt hab, stabilere Halterung, besserer Klang, Bass,...

Jo mittlerweile hält sich die "Ausschussquote" ziemlich zurück. Das letzte Headset ging in Arsch, weil das Mikro-Kable irgendwo auf dem Weg zwischen Ohrmuschel und Mikro nen Kabelbruch erlitt...ich kann mir nich erklären warum. Nach 3 Versuchen des Lötens und anschließendem erneuten Kabelbruch an gleicher Stelle hab ichs weggelegt :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Öhm...und soooooo schlimm war ich doch auch wieder net auf der MTA, oder hat einer nen Headset abbekommen? :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 
Oben