#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Bundesregierung...

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
muss sparen, das ist ja hinlänglich bekannt...

Vor kurzem beobachtete ich in der Innenstadt, wie Polizisten einen Ausländer ansprachen: "Würden Sie sich bitte ausweisen?"

Ist es nicht ein Armutszeugnis, wenn die Ausländer dies jetzt - nur um des Sparens willen - selbst tun müssen?

Armes Deutschland...

MitleidsBob
 

MakeMe

New Member
ich versteh das irgendwie nicht (ich meine deinen Satz)
:craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:
 

Cadilac

New Member
LOL!!!!
Bob sagmal heißt du Dr. Prof?^^
Ich glaube mit ausweisen ist das :wech: gehen gemeint :idee:
Bin mir aber nicht sicher ;(
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
@MakeMe Ich habe da drei Sätze, die als solche gelten...welchen meinst Du? Ich helfe gern...

RotkreuzBob
 

Cadilac

New Member
Original von Aimb0b
RotkreuzBob

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

testthewest

New Member
Original von Aimb0b
muss sparen, das ist ja hinlänglich bekannt...

Vor kurzem beobachtete ich in der Innenstadt, wie Polizisten einen Ausländer ansprachen: "Würden Sie sich bitte ausweisen?"

Ist es nicht ein Armutszeugnis, wenn die Ausländer dies jetzt - nur um des Sparens willen - selbst tun müssen?

Armes Deutschland...

MitleidsBob

Ein bisschen alt, aber ganz nett.

btw: Dieser Mehmet (der ja wieder zurück durfte) ist wieder straffällig geworden. Nun wollen sie ihn entgültig rauswerfen.
 

mexikaner

New Member
bei solchen sinnlosen witzen bin ich dabei:

kommt ne nonne beim arzt ;)
brüller, knüller, hammer, ich hau mich weg.
 

v-t

New Member
hrhr ich find den lustig ^^ und den vom mexikaner auch :) kann irgendwie über alles lachen :craylol:
 
Oben