#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dust only 1.6 dead!!! Was tun???

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Hallo Leute,
wie euch vlt schon aufgefallen ist, ist unser Dust only 1.6 Server nur noch leer. Vielleicht wisst ihr noch das dies unser populärster und vollster Server war, da konnt man um 3 Uhr Nachts noch drauf joinen und es waren noch jede menge Leute drauf! Heute ist er fast 24/7 leer! ;(
Da mir CS ohne meinen geliebten Dust, überhaupt keinen Spaß mehr macht würde ich gerne was dagegen unternehmen, damit wieder etwas leben auf den Server kommt.
Ich würde deshalb gerne kein kleines Brainstorming hier starten, welche Ideen ihr hab um den Server mal wieder richtig voll zu machen!

Ich würde gerne ne feste Zeit z.B. ausmachen wo sich die BP Community auf dem Server bring um diesen ins Leben zurück zu holen!

Jetzt fehlt nur noch die passende Zeit, also macht Vorschläge!!!! :winkewinke:
 

N3o

New Member
Also ich habe jetzt letztens mit ein Paar D1 Spielern auf
D2 gespielt und da haben einige gesagt, dass sie den
D1 vermissen. Tja, ich und noch irgendjemand hat dann
die Idee in den Server geworfen "Lasst uns doch einfach
drauf gehen!". Und schon waren 8 Leute drauf :D

Aber auf eine feste Zeit kann ich mich nicht festlegen,
glaube ich.

Gruß N3o
 

Schnitzel

New Member
Angesichts der Tatsache, dass in letzter Zeit mehrere solche Threads eröffnet wurde, möchte ich zu Bedenken geben, dass doch WM ist und der ein oder andere auch mal lieber Fussball schaut als zu zocken, was momentan sicherlich ein Faktor ist weshalb Server nicht so besucht sind wie normaler Weise. Zumal auch endlich ein paar richtig schöne Sonnentage waren.
 

Knut77

Active Member
Original von Schnitzel
Angesichts der Tatsache, dass in letzter Zeit mehrere solche Threads eröffnet wurde, möchte ich zu Bedenken geben, dass doch WM ist und der ein oder andere auch mal lieber Fussball schaut als zu zocken, was momentan sicherlich ein Faktor ist weshalb Server nicht so besucht sind wie normaler Weise. Zumal auch endlich ein paar richtig schöne Sonnentage waren.

Wieso ist dann der Dust2 oft sehr voll ?....

Ich würde sagen das es einfach an ein paar Plugins liegt...aber naja..das wurde hier ja schon oft besprochen..und rausgekommen ist das die Plugins bleiben...
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Knut77
Original von Schnitzel
Angesichts der Tatsache, dass in letzter Zeit mehrere solche Threads eröffnet wurde, möchte ich zu Bedenken geben, dass doch WM ist und der ein oder andere auch mal lieber Fussball schaut als zu zocken, was momentan sicherlich ein Faktor ist weshalb Server nicht so besucht sind wie normaler Weise. Zumal auch endlich ein paar richtig schöne Sonnentage waren.

Wieso ist dann der Dust2 oft sehr voll ?....

Ich würde sagen das es einfach an ein paar Plugins liegt...aber naja..das wurde hier ja schon oft besprochen..und rausgekommen ist das die Plugins bleiben...

Die plugins laufen aber doch auch aufm Dust2.
Der D1 müsste einfach nur mal ein paar User haben die dort Spielen... denn wenn der Server stehts leer ist hat ja auch keiner Lust dort allein zu spielen und man sucht sich lieber einen der voller ist.
Um es so aussehen zu lassen als ob einer drauf ist, könnte man ja nen Bot im Spec plazieren. Dies würde zumindest einige Leute anlocken.. ob diese dann auch bleiben ist ne andere Sache.
 

Encoder

New Member
Also ich habe jetzt letztens mit ein Paar D1 Spielern auf
D2 gespielt und da haben einige gesagt, dass sie den
D1 vermissen. Tja, ich und noch irgendjemand hat dann
die Idee in den Server geworfen "Lasst uns doch einfach
drauf gehen!". Und schon waren 8 Leute drauf

Aber auf eine feste Zeit kann ich mich nicht festlegen,
glaube ich.

Gruß N3o

ja das hat echt spass gemacht


Ich glaube nach den sommerferien wird der dust wieder voll werden dann ist auch keine wm mehr!
Man könnte sicherlich ein paar bots raufmachen hab das schon öfters auf anderen servern gesehen das 8 bots immer drauf sind und wenn ein spieler connected wird ein bot gekickt und immer so weiter je mehr spieler! und die bots waren echt gut... aber bis jäger den thread liest und was passiert ist weihnachten

aber tschickse du zockst doch auch gern italy da sind meisst ein paar mehr drauf ansonsten gibt auch noch andere alternativen ;)

Edit: 222 :prost!:
 

Knut77

Active Member
Original von Aisbaer
Original von Knut77
Original von Schnitzel
Angesichts der Tatsache, dass in letzter Zeit mehrere solche Threads eröffnet wurde, möchte ich zu Bedenken geben, dass doch WM ist und der ein oder andere auch mal lieber Fussball schaut als zu zocken, was momentan sicherlich ein Faktor ist weshalb Server nicht so besucht sind wie normaler Weise. Zumal auch endlich ein paar richtig schöne Sonnentage waren.

Wieso ist dann der Dust2 oft sehr voll ?....

Ich würde sagen das es einfach an ein paar Plugins liegt...aber naja..das wurde hier ja schon oft besprochen..und rausgekommen ist das die Plugins bleiben...

Die plugins laufen aber doch auch aufm Dust2.
Der D1 müsste einfach nur mal ein paar User haben die dort Spielen... denn wenn der Server stehts leer ist hat ja auch keiner Lust dort allein zu spielen und man sucht sich lieber einen der voller ist.
Um es so aussehen zu lassen als ob einer drauf ist, könnte man ja nen Bot im Spec plazieren. Dies würde zumindest einige Leute anlocken.. ob diese dann auch bleiben ist ne andere Sache.

Hmm...mich schreckt das ab wenn Bots auf dem Server sind -.-...wenn ich gegen Bots spielen möchte kann ich das auch Offline machen...

Aber Dust ist sowieso nicht mehr so beliebt...hmm....vllt. kann man ja mal eine andere Version von Dust drauf laufen lassen ?...
 

Schnitzel

New Member
Original von Knut77
Original von Schnitzel
Angesichts der Tatsache, dass in letzter Zeit mehrere solche Threads eröffnet wurde, möchte ich zu Bedenken geben, dass doch WM ist und der ein oder andere auch mal lieber Fussball schaut als zu zocken, was momentan sicherlich ein Faktor ist weshalb Server nicht so besucht sind wie normaler Weise. Zumal auch endlich ein paar richtig schöne Sonnentage waren.

Wieso ist dann der Dust2 oft sehr voll ?....

Ich würde sagen das es einfach an ein paar Plugins liegt...aber naja..das wurde hier ja schon oft besprochen..und rausgekommen ist das die Plugins bleiben...

Vielleicht ist die Fan-Gemeinde da nur grösser und die müssen dort nur nicht mer so lange anstehen um raufzukommen. ;) Ich merks ja auch am WC3-Server. Dort muss ich in letzter Zeit auch nich so lang warten bis ich raufkomme.
 

Daabefuchler

New Member
Ich weiss, es wurde schon oft gesagt!!
Aber @ all Girls: Das BP BF2 Squad braucht noch weiblichen beistand.

Kommt doch einfach mal in den TS Channel.

Fürs PW einfach eine PN schreiben.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Daabefuchler
Ich weiss, es wurde schon oft gesagt!!
Aber @ all Girls: Das BP BF2 Squad braucht noch weiblichen beistand.

Kommt doch einfach mal in den TS Channel.

Fürs PW einfach eine PN schreiben.

Sag mal geht es bei Dir noch? Mach nen eigenen Thread dafür auf und hör auf hier rein zu müllen! Schreib doch Deine Mädels mit PM an...
 

Cem

New Member
so Streit ende - Non Duskutante, Aisb. is mittlerweile...

Wenn mein Rechner und mein Sound laufen würden hätte ich ja heute 22:00 Treffpunkt D1 Olny Server gesagt, aber so... :blahblah:
Na ja, dann wenn die Schüler in Hessen Ferien haben werde ich euch verstärkt bzw. mal wieder richtig besuchen :)
 

ca|vin

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Hallo Leute,
wie euch vlt schon aufgefallen ist, ist unser Dust only 1.6 Server nur noch leer. Vielleicht wisst ihr noch das dies unser populärster und vollster Server war, da konnt man um 3 Uhr Nachts noch drauf joinen und es waren noch jede menge Leute drauf! Heute ist er fast 24/7 leer! ;(
Da mir CS ohne meinen geliebten Dust, überhaupt keinen Spaß mehr macht würde ich gerne was dagegen unternehmen, damit wieder etwas leben auf den Server kommt.
Ich würde deshalb gerne kein kleines Brainstorming hier starten, welche Ideen ihr hab um den Server mal wieder richtig voll zu machen!

Ich würde gerne ne feste Zeit z.B. ausmachen wo sich die BP Community auf dem Server bring um diesen ins Leben zurück zu holen!

Jetzt fehlt nur noch die passende Zeit, also macht Vorschläge!!!! :winkewinke:

Macht das Ganken und gegankt werden keinen Spass mehr ? :p
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Vergleich Dust2 zu Dust ?

-Kein Kill Looser Team
-Trotz Campometer besteht die Möglichkeit mehrere Wege zu gehn, verschiedene Positionen einzunehmen.
Auf Dust wird man unausweichlich zum Stürmen und Kamikaze Selbstmord gezwungen. Bei Dust2 nicht.
Keine der üblichen Taktiken ist auf unserm Dust anwendbar.
Das ist der unterschied zwischen HEUTE und DAMALS.
Das ist der Unterschied warum der Server HEUTE leer ist und DAMALS voll war.
DAMALS gabs diese Plugs noch nicht.
Sie wurden eingeführt als sie notwendig waren, aber nicht mehr beseitig wenn sie unnötig wurden.
Oha, ein Dejavu, so machts unsere Regierung ja auch...

EDIT:
Ach ja, bevor Olli jetzt graue Haare bekommt...
das soll keine neue Kontroverse bezüglich der Plugins aufwerfen. Ist meine Einschätzung und mein Standpunkt.
Es ist seine Entscheidung was er versucht um der Ursache dieses Problems nachzukommen, und letzendlich eine befriedigende Lösung zu finden.

EDIT2:
Ich hoffe Olli nimmt sich unser Gespräch das wir diesbezüglich auf der MTA führten zu Herzen. Letzenlich kamen wir beide doch zu einem Konsens der auch für ihn annehmbar erschien.

EDIT3:
Ich denke unsere Tschikse meint eine längere Zeitperiode die sich mit Dust abzeichnete.
Das hat mit Sommer nix zu tun.
cya Syn
 

Z!r0x

New Member
syn hat volkommen recht man hat nur 2.5 möglichkeinte irgendwo her zu gehen dabei seh ich kattas als 1,5 an wegen drei ausgängen aber dust 1 macht mir eigentlich nur auf der metzelbude spaß^^
 

xo()killer

New Member
ist echt traurig so ein leerer server.spiel auch kein cs mehr da dust immer leer ist und d2 naja jedem seins. wer echt n1 wenn da mal einige kommen spiel sonst zuviel bf2 aber da ist der server ja auch meist leer von bp.

greez nu$$
 
Oben