#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Endlich !!!

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Endlich gibts es mal gute Neuigkeiten, die jeden Onlinegamer hoffen lassen. Hexenjagd ade, nun gibt es den Ultimativen Beweis, das Onlinegames, besonders Egoshooter für eine ausgeglichene Geisteshaltung sorgen !!!

Nun wurde ein Video aufgenommen, das diese These veranschaulicht und untermauert...seht selbst !

Beweisvideo !!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Oh, unser echter Gangster!!
Ich weiß immernoch nicht, ob er mega die Pflaume im Hirn oder mega der Bringer ist :)

WAS IST DAS DENN?? OH MEIN GOTT WAS IST GESCHEEEEEHEN
ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN

lol :D :totlachen:

...


ok beim weiteren angucken des videos fällt mir auf .... der is doch kahl inner birne :D

...

und zum ende des videos: hehe ... also langsam is da aber n gehirnstrang durchgebrutzelt und hat andere gleich mitgenommen, die arme tastatur ;(
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
War das die nany cam ? Ich als Elternteil wäre erschüttert.

Gehört umgehend in eine Thrapie der Jung.
Solch eine Verzweifelung mit eingehenden Selbstbeweinen setzt Hilflosigkeit vorraus mit der Folge eines Supergaus der synaptischen Verbindungen im zentralen Kortex. Ganz klarer Fall von Realitätsverlust.
Kurz gesagt, ab diesem Zeitpunkt ist er nicht mehr für seine Handlungen zur Verantwortung zu ziehen.
Hohes Selbstmordpotential. Gefahr für seine Umgebung.

Wenn der en blackout hat brennt im schlimmsten Fall die ganze Bude ab. An Weihnachten gäbs keine offenen Kerzen,
an Sylvester ne Knallfroschatrappe.

Gameboys darf er garnet haben. In seinen Händen is das eine Nahkampfwaffe die beim Aufschlag auf der Schädelbasis durchaus Hirnblutungen und beim Aufschlag im Schläfenbereich den Tot zur Folge haben können.

Nach der Schule gäbs Valium mit Pommes Frittes zu Mittach, zum Abendessen ein Nutella Weckchen mit Tafil und Doxepin Dura.
In seiner sonstigen Freizeit Pflicht,
Disziplinierung:
Mitglied in der Jugendfeuerwehr, THW, Pfadfinder,
Damit er begreift was Demut und Respekt bedeutet, wie gut es ihm eigentlich geht, 1 mal die Woche Besuchspflicht in eimem Heim mit Schwerbehinderten oder im sterben liegenden Kindern.
Das einzige mit Rechenleistung (für die Schule) ist eine Armbanduhr mit eingebautem Taschenrechner.

Der Jung tut mir leid.
Was muss ein Kiddi in seiner Kindheit erleben, das es nur schon bei einem Spiel in psychosen verfällt.

Aber trotzdem, echt lol die Aktion. Wo treibst Du immer solche Dinger auf Bob.
Ich dachte schon, gleich frisst er das Keyboard auf.
;)
 

alexHB

New Member
mit 14 kommt er in die klappsmühle...
oder er sitzt schon drin und es is ein fehler, ihn einmal im monat nach hause zu lassen..
 

obernull

New Member
DAs ist ja mal echt zu krass wie der Junge abgeht OMG!
Ich sag nur: Such die ESC-Taste......such.....such
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Unfassbar
 

Sid

New Member
Das ist mit sicherheit gefaked, wenn man die vorherigen Videos vom "echten Gangster" kennt.

Guckst hier, hier, hier, hier und hier.

Das erste Video war noch lustig als ich es zum ersten mal sah. Der zweite Teil ging noch.
Und nun... naja, jetzt finde ich den einfach nur dumm und meiner Meinung nach gehört er, wie Syn schon sagt, ist die Geschlossenne.

mFg
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Das ist mit Sicherheit gefaked !!!

Wenn ich das mit meiner Tasta machen würde dann würden 100 Prozentig min. 10 Anwendungen starten bzw. abschmieren :D :D :D
 

ak47

Ex Burger-Ping Admins
Original von Sid
Das ist mit sicherheit gefaked, wenn man die vorherigen Videos vom "echten Gangster" kennt.

Guckst hier, hier, hier, hier und hier.

Das erste Video war noch lustig als ich es zum ersten mal sah. Der zweite Teil ging noch.
Und nun... naja, jetzt finde ich den einfach nur dumm und meiner Meinung nach gehört er, wie Syn schon sagt, ist die Geschlossenne.

mFg

der hat doch nicht mehr alle!
 

Cem

New Member
WOa hammer...
Kiddie am flamen und dann noch die hohe Stimme...GEIL GEIL GEIl..
andererseits war ich froh,als es vorbei war ;)


HAMMER BOB.

Aber mal ne anderer Fall:

Angenommen man hat diese Kind:

WAS MACHEN? :D :D :D


cu all

ReFlexX
 

Schnitzel

New Member
:totlachen: Der ist ja zu schiessen. :totlachen:
Ist zwar ein Fake - ich bezweifle, dass er einen einzigen hätte fraggen konnte ohne sich grossartig im Game zu bewegen - aber trotzdem geil. :D
 
Oben