#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Entbannen plz x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheX

New Member
Hallo Liebe Admins der Bruger Truppe...

Mein freund wurde heute so eben gebannt bitte um entbannung da es keinen grund für ihn gibt er hatte ein 2on1 mit 50 zu 5 stats und wurde gebannt...finde ich persönliche ziehmlich arm hoffe das er entbannung kriegt da ich ihn kenne und er niemals cheaten würde...


# 5 "Andutier@mp3" 730 STEAM_0:0:9576309 0 00:13 89 0


12.07.07
Uhrzeit ca. 17uhr30

Server IP 85.131.216.195:27035 (wo er gebannt wurde)

falls sie um ein gespräch bitten seine ICQ Number: 327-433-682

ich bedanke mich an das ganze team x)

mfg TheX der auch auf dem server spielt x)
 

Refune

New Member
Jo, die Demo wird gesichtigt und dann wird geklärt werden, wie es weitergeht.
Solange muss "dein Freund" warten.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ihr beiden wart auf dem WC3 Server unterwegs?
Der eine hat die Bombe gelegt, der andere kurz darauf entschärft. Sowas nenn man Leveln und wird bestraft!
12h Bann ist da wohl aussreichend um mal drüber nachzudenken, ob es fair anderen Spielern gegenüber ist, wenn man sich so die benötigten Xp-Punkte zusammen schummelt.

Morgen solltet Ihr beide wieder spielen können!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben