#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ESL und Cheater

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab ein kleines Problem mit einem Cheater der auch in der ESL spielt, bzw. registriert ist! Darum habe ich eine Demo an die ESL geschickt, mit der bitte diesen doch für die Liga zu sperren!
Darauf hin habe ich folgende Antworten eines ESL-Admins bekommen!

Hallo TsChiCkSe,

Leider ist es nicht möglich Spieler zu bestrafen, die auf Public Servern cheaten.

Mit freundlichen Grüßen,
Suddendeath, ESL Admin

Naja damit wollte ich mich nicht zufrieden stellen lassen und habe nochmals eine e-mail geschrieben!

Das heißt ma kann Seelenruhig auf Puplic cheaten und ma kann da gar nix machen? Ich mein er hat ja auch in Funwars gecheatet nur davon gibt es keine Demo! Es is doch ein Unding das ma da nix machen kann, da vergeht einem grade die Lust auf CS. Der Junge is 12 Jahre alt und cheatet wie blöde, im übrigen glaub ich kaum das wenn jemand cheatet das nur auf Puplic Servern macht!

MfG

Darauf hin dann diese Mail

Hallo TsChiCkSe,

Was man dagegen tun kann? Das neueste Anti-Cheat Tool installieren. Den Admins diesen Vorfall melden und den User auf den Public Servern bannen. Mehr würde mir momentan auch nicht einfallen.

Public Cheaten ist ungefähr so, als ob dich jemand in der Strassenbahn beleidigt. Dafür gibt es auch keine Strafpunkte oder Sperren, weil es mit der ESL nichts zu tun hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Suddendeath, ESL Admin


Da fällt einem doch nix mehr zu ein außer :banghead: :banghead: :banghead: , die spinnen die Finnen!
Naja der ESL scheint es wohl egal zu sein ob jemand cheatet oder nicht, bzw. wenn jemand aufm Puplic cheatet is es egal! Glaube nicht das man das verstehen muss!

:(
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich an deren Stelle würde cheater bannen, EGAL wo die cheaten !!!
Cheater is cheater und der kommt auch mal bei nem ESL Match in versuchung !!
 

fr3xx

New Member
wenn die esl anbieten würde, jeden cheater, egal wo dieser gecheatet hat, zu bannen, würde das viel zu sehr ausarten. ich will mir gar nicht vorstellen wie viele "anklagen" da jeden tag zusammen kämen... bitte mich nicht falsch zu verstehen. ich fände es gut, wenn die esl das tun würde. aber das ist eine aufgabe, die von der esl nicht zu schaffen ist. auf nem public-server wird eh jeder 3. als cheater beschimpft. in den meisten fällen haben diese flamer einfach mal gar keine ahnung, was in cs alles möglich ist. nicht die cheater sind das problem dabei, sondern die unmengen an cheat-experten auf public-servern.
 

Knut77

Active Member
Wenn ein Cheater aufm Public aktiv Cheatet! Dann wird er es auch in der ESL tun....warum sollte er es denn nicht machen ??? Hindert ihn ja keiner dran. Ich finde es echt scheiss von der ESl das sie sowas nicht bannen wenn es Beweise gibt!.....Wäre ich ein Admin....dann wäre es aus, mit seinem Account!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
hmmm

Ich mach mal en Beispiel:

Ein Vater spielt mit seinem 5 jährigen Sohn auf einem "öffentlichen Bolzplatz" Fussball.
Und klar, wir ändern die Regeln für den Sohnemann.
Statt 11m >5Meter, Das Tor machen wa kleiner, Abseitz versteht der sowisonet,och weg, nix 90 minuten 2x20 ..usw.

Nun geht der liebe Daddy am nächsten Tag zur Arbeit und wird aufgrund dieses Vorfalls sofort gefeuert.

Der Vorfall, nunmehr...
Der Papa is Profi Fussballer und hat sich auf öffentlichen zum Fussballspiel vorgesehenen Plätzen an die FIFA Vorgaben zu halten.
Da er das nicht getan hat, hat er beim Fussballspielen auf einem öffentlichen Platz beschissen, das heist die Vorgaben oder Regeln abgeändert.
-------------------------------------------------------
Der Daddy mit seinem Sohn > das sind Public Server
Seine Professionelle Arbeit FIFA > das ist die ESL
------------------------------------------------------
Das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun.
Die können den Vater net rausschmeissen nur weil er die offiziellen Regeln in einer unoffiziellen Sache
verändert hat.

Oder z.b.
Ihr würdet ihr in ner Skatrunde bescheissen, und bekämt Weltweites Casinoverbot.

Ich hoffe jetzt versteht jeder den Unterschied der zwischen ESL und Public Servern gezogen wird.

Das ist so als wolltet ihr Profi Fussballer aus der Bundesliga rausschmeissen lassen,
weil die Herren sich privat nicht an die FIFA Regeln halten.

Cu Syn

So siehts aus.
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
RE: hmmm

:stinkiwackel:schade das ich kein ESL Admin bin :stinkiwackel:
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
RE: hmmm

Ich find nicht das dein Bespiel irgendwie mit CS zu vergleichen ist Syn!
Cheater sind Cheater, ob auf Puplic oder im War, finde die ESL sollte diese Leute gleich rausschmeissen weil se garantiert in der ESL auch cheaten! ES GIBT KEINE CHEATER DIE IN EINEM WAR DIE CHEATS AUSMACHEN!!! Da bin ich ganz feste von überzeugt!
 

fischkopf

New Member
wie es gabber schon sagte: "cheater sind cheater"!!!!!

und

kleiner schwanz is kleiner schwanz....... und wenn schon jemans auf einem public server nen kleinen schwanz hat, dann würd er ihn auch mit auf die ESL nehemen
 

-$T3F4N-

New Member
Ich denke der Unterschied zu den oben genannten beispielen liegt darin, dass ein cheater andere leute, die (auf einem public) spass haben wollen bescheisst.
Wenn du angestellter bei einer Bank bist, und fliegst bei einem Betrug auf, den du Privat durchgezogen hast, werden die dich feuern oder nich???
so seh ich das auch mit dem cheaten. man sollte sie, egal wo oder wie sie cheaten, bannen!!
MFG
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
RE: hmmm

Ich wollte damit ja nur den Standpunkt der ESL verdeutlichen, warum die net Bannen.
------------------------------------
Zu Deiner Meinung, das alle bei Wars cheaten,
da kannst Du Deinen Kopf drauf verpfänden.

und da greif noch weiter vor.
Klar wenn man Änfängt CS zu spielen cheatet derjenige nicht.
Aber so wirds kommen.
Wer cheaten kann der cheatet, allesamt, alle cs people.
Vielleicht mit vereinzelten Ausnahmen deren Anzahl irgenwo in Promillegrenze zu suchen ist.
In etwa 1:5000 die nicht cheaten.
Mir brauch auch keiner zu kommen er habe noch net gecheatet.
Das ist genauso als würde eine "Hure"(nicht abwertent gemeint-Berufsbezeichnung)
behauptet noch niemals Selbstbefriedigung gemacht zu haben.
Ich kann Einkünfte einholen wieviele downloads von cs1.6 cheats stattgefunden haben, ich hab meine Speziz dafür.
Im Monat Dezember wo der 1. CD-Death publiziert wurde warens knapp
180.000 Downloadet Files für CD-Secured Hacks.
Da geht die Anzahl der VAc-Secured Downloadet Files an die Millionengrenze.
(Nur im Dezember)
-----------------------

Und jetzt kommt das beste, darauf freue ich mich wie en sau.
Da VAc in der ESL abserviert wurde und nur noch CD erlaubt ist,
wird der Weltmeister werden der die besten Cheats hat, hahahaaaa.

Wie ich darauf komme:
Findet mal CD-Secured WH, ESP, Aimbots.
Ich habe gleich 10 von jeder Sorte, alle privat geproggt worden.
Aaaaleeeee
Eeeeeveeer CD Secured.

Ich bin der Skill Meister auf allen CD Securde Servern.

Ich glaub ich denke ich ziehe die ESL Ladder 1on1 doch durch,
wenn ich dann Deutscher Meister im CS bin, decke ich meinen Beschiss auf.

Nur um mal hier klar sagen zu können, und mir hören bestimmt ALLE zu,

JEDER BESCHEIST.
 

fr3xx

New Member
guck dir doch die ganzen flamer an die auf public rumrennen ... wenn die nun auch noch ihre "cheater-demos" hochladen dürften, könnte sich die esl erstmal wieder nen paar terabyte webspace anschaffen. und das nur, weil irgend so ein/e hohle/r typ/in nicht glauben kann, dass es ev. bessere gibt. cheater nerven weit weniger als diese möchtegern-cheat-experten, da nicht so viele cheater auf servern rumrennen. flamer sind aber so ziemlich auf jedem server
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Vac

Es steht jedem Counterstrike Besitzer frei Demos von vermeintlichen Cheatern zu erstellen und diese an VAC zu senden zwecks überprüfung.
Die Vorgehensweise,was beachtet werden muss, und wohin man das Demo senden muss,
darüber kann Jägermeister vielleicht nähere Auskunft geben.

Cu Syn
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
RE: hmmm

Original von Syn-Tx
Ich wollte damit ja nur den Standpunkt der ESL verdeutlichen, warum die net Bannen.
------------------------------------
Zu Deiner Meinung, das alle bei Wars cheaten,
da kannst Du Deinen Kopf drauf verpfänden.

und da greif noch weiter vor.
Klar wenn man Änfängt CS zu spielen cheatet derjenige nicht.
Aber so wirds kommen.
Wer cheaten kann der cheatet, allesamt, alle cs people.
Vielleicht mit vereinzelten Ausnahmen deren Anzahl irgenwo in Promillegrenze zu suchen ist.
In etwa 1:5000 die nicht cheaten.
Mir brauch auch keiner zu kommen er habe noch net gecheatet.
Das ist genauso als würde eine "Hure"(nicht abwertent gemeint-Berufsbezeichnung)
behauptet noch niemals Selbstbefriedigung gemacht zu haben.
Ich kann Einkünfte einholen wieviele downloads von cs1.6 cheats stattgefunden haben, ich hab meine Speziz dafür.
Im Monat Dezember wo der 1. CD-Death publiziert wurde warens knapp
180.000 Downloadet Files für CD-Secured Hacks.
Da geht die Anzahl der VAc-Secured Downloadet Files an die Millionengrenze.
(Nur im Dezember)
-----------------------

Und jetzt kommt das beste, darauf freue ich mich wie en sau.
Da VAc in der ESL abserviert wurde und nur noch CD erlaubt ist,
wird der Weltmeister werden der die besten Cheats hat, hahahaaaa.

Wie ich darauf komme:
Findet mal CD-Secured WH, ESP, Aimbots.
Ich habe gleich 10 von jeder Sorte, alle privat geproggt worden.
Aaaaleeeee
Eeeeeveeer CD Secured.

Ich bin der Skill Meister auf allen CD Securde Servern.

Ich glaub ich denke ich ziehe die ESL Ladder 1on1 doch durch,
wenn ich dann Deutscher Meister im CS bin, decke ich meinen Beschiss auf.

Nur um mal hier klar sagen zu können, und mir hören bestimmt ALLE zu,

JEDER BESCHEIST.





:flop!:Syn-Tx :flop!: also die ausage die du getroffen hast das alle cheaten oder alle schon mal gecheatet haben ist falsch.......""""""ich habe noch nicht gecheatet""""""""aber wer meint das der cheaten muss kann er gerne machen ,,,,nur nicht erwischen lassen :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ja, mag sein, dass sher viele cheaten, aber ich habs noch nie gemacht, is doch auch scheisse.
OK kommt jetzt flach, würde ja jeder sagen, aber ich denke es gibt doch einige hier, die noch nie in CS gecheatet haben.
Ich schwöre auf mein Leben und alles, was mir wichtig ist, dass ich noch nie gecheatet hab, aber naja beweisen kann mans nicht, ich könnte euch ja jetzt auch scheiss erzählen und trotzdem cheaten ... ganz interessant dein standpunkt syn, aber sicherlich nicht 100%ig zutreffend!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hm, ich denke das hier die meisten von uns nicht cheaten. Habs auch noch nie gemacht. Mir wird nicht klar was an einem, zum Beispiel, Aimbot so toll sein soll. Man kann angeben. Ui, wie schön -
aber richtig selber zocken tut man doch dann nicht mehr.

Naja, Ich spiele selber kein ESL mehr - ist einfach unter aller Sau was da manchmal abgeht. (Nicht auf ESL, sondern auf Spieler bezogen.)
 

Korisch

New Member
Original von fischkopf
wie es gabber schon sagte: "cheater sind cheater"!!!!!

und

kleiner schwanz is kleiner schwanz....... und wenn schon jemans auf einem public server nen kleinen schwanz hat, dann würd er ihn auch mit auf die ESL nehemen

haha, da hast du völlig recht! Ich kann mir auch nicht vorstellen dass er NUR auf den Public server cheatet....
 
Oben