#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Exorzist // Steam ID 0:1:14327704

BloodySheep

New Member
Nick des Cheater: exorzist
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:14327704
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): CS 1.6 Dust2
Anwesende Admins: -
Demo: http://home.arcor.de/bloodysheep/exorzist


Cheat: Wh / ESP .. läuft durch die Gegend ohne großartig in die Ecken zu schauen, weiß genau wo seine Gegner stehen. Hab ihn ne halbe Stunde lang beobachtet, die letzten 2 Runden auf der Demo hat er wahrscheinlich gemerkt, dass ich eine Demo mache. Daher tut er dann am Ende so als ob er garnichts weiß etc.

PS: Am besten ein eigenes Spiel auf Dust2 starten, eine Runde alleine spielen und dann die Demo starten, dann geht auch das Scoreboard (da ich das oft drücke um zu sehen wieviele Gegner noch leben).

Auf Wunsch auch noch eine zweite Demo verfügbar. Aber ist auch so sehr eindeutig.

Grüße :winkewinke:
 

Anhänge

  • exor1.jpg
    exor1.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 105
  • exor2.jpg
    exor2.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 101

BloodySheep

New Member
Bitte bannen, der ist heute schon wieder auf dem Dust2 - macht echt kein Spaß mehr ! Erst stürzt der Server dauernd ab, und nu der Vogel !

Habe grade noch eine Demo gemacht, die ist sehr eindeutig (gerade der FlashHack). Heute nannte er sich "hit_la"

Demolink: http://home.arcor.de/bloodysheep/hitla


Grüße :winkewinke:
 

Anhänge

  • de_dust20006.jpg
    de_dust20006.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 78

multi_cs

New Member
meine fresse tut sich echt viel hier :) ich bin begeistert ^^


der einzige thread der immer aktiv ist ist tauziehen ...lol
 
Oben