#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Filme online

der_bachelor

New Member
Servus Leute !

Es wird für die meisten Leute von euch nichts Neues sein, aber es gibt ja mittlerweile seit einiger Zeit Seiten, auf denen man sich quasi im Direktstream (aktuelle) Kinofilme reinziehen kann !

Sinn dieses Posts : Die besten Links (beste Bild- und Ton-Quali) hier zu posten !
Im Idealfall mit kleinem Bild vom Filmcover und kurzer Filmbeschreibung !

Ich fange einfach mal an mit


10.000 B.C.

In grauer Vorzeit lebte der Höhlenmensch noch Seite an Seite mit dem mächtigen Mammut. D'Leh (Steven Strait), ein junger Jäger eines entlegenen Bergstammes, hat die Liebe seines Lebens gefunden - die wunderschöne Evolet (Camilla Belle). Doch darf er sie nicht zu Frau nehmen; und als eine Rotte brutaler Krieger sein Dorf überfällt, verschleppen sie das Mädchen. Mit den wenigen Überlebenden bricht D'Leh auf, sie zu retten - und stürzt in ein gefahrvolles Abenteuer.

Ton : 7/10
Bild : 7/10
Meine persönliche Bewertung des Films insgesamt : 7/10

10000bc.jpg
 
Oben