#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

folgender spieler wurde gebannt | Banned by PHANTOMAS

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
folgende wonid wurde von mir gebannt 3101186 ( Wesso blaster)
verstoss is klar verdacht auf cheaterei mit wh aim usw

und schafft ranks usw ab solche typen fragen ständig den scheiss ab das ist nervig argggggghhhh
 
Banned by PHANTOMAS

hallo ,
als ich heute am Sa. 31.1.04 auf dem #Burger-Ping Server de_dust only gezoggt habe ( Nickname : []w3ss0[] bL4st3r ) sprach mich PHANTOMAS an das ich ein "cheater" bin , daraufhin fing ich an eine Demo zu erstellen , doch eine Stunde später kam PHANTOMAS nochmals , nannte mich wieder "cheater" und bannte mich ohne Grund , und obwohl ich ihm anbot ihm die Demo zu schicken ...
Wäre nett wenn sie PHANTOMAS mal zu seiner nap-Aktion äußern würde ...
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
RE: Banned by PHANTOMAS

wenn du eine demo hast, dann kannst du ja deine unschuld beweisen.

ich würde es gut finden, wenn phantomas sich die demo ansieht und dann seinen kommentar hier abgibt.



und von dir brauchen wir dann auch die wonid um dich zu entbannen.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
RE: folgender spieler wurde gebannt

der hat stellung im kummerkasten genommen. solltet ihr mal lesen.


ich habe schon ein paar mal mit dem gedaddelt. mir kam es aber nie so vor als würde der cheaten. aber festlegen will ich mich da nicht.
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
sein demo juckt mich nicht dort seh ich nicht das was ich im spiel sehe und 6 leute haben gesagt er cheatet darunter auch maceo mich knallt er 2 mal durch 10 cm dicken wand ab oder springt 3 sec in den tunnel rein und macht 4 man fertig das kann er mir nicht weis machen da die runde grad erst angefangen hat.

und da nen cheat im umlauf ist mit aimbot hab ich alles in verdacht
hab ihn den ganzen tag beobachten immer mit nem anderen namen


macht was ihr wollt :( ich finds berechtigt so jetzt könnt ihr den scheiss ja wieder löschen den ich gebrabbelt habe :D
 
aha , du hast mich den ganzen tag beobachtet , ich hab einen monat net mehr gezoggt und bin erst gegen 18.00 auf den server gegangen da ich gearbeitet habe .
ich merke schon das du sehr viel verstand von CS besitzt ->

"sein demo juckt mich nicht dort seh ich nicht das was ich im spiel sehe und 6 leute haben gesagt er cheatet darunter auch maceo mich knallt er 2 mal durch 10 cm dicken wand ab oder springt 3 sec in den tunnel rein und macht 4 man fertig das kann er mir nicht weis machen da die runde grad erst angefangen hat."
 
ich schicke auch gerne kompotenteren admins die demo das diese mich entbannen können , da dass der klare beweis ist das ich net cheate , weil dort alles drauf ist ...
die wonid wurde ja schon von phantomas gepostet ...
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
jüngelchen pass mal uff erstens vergleich meinen verstand nicht mit

deinem( ZWECKLOS). zweitens dein demo kannste behalten dort

schalte ich auch

den cheat ab und nehme es dann auf

3. von mir kriegst die entbannung nicht

und mir völlig egal ob ich dich den ganzen tag beobachtet habe oder

den ganzen abend spielt keine rolle wa sich geshen habe reichte mir

schlieslich waren die hälfte der spieler der selben meinung


ab jetzt sage ich nix mehr jetzt können die anderen selber was sagen oder tun :)
 
also : die demo ist 39.371 mb groß => ich habe die demo nicht nur 2 min angehabt sondern fast die ganze zeit ich schicke sie gerne jedem der sie will über ICQ
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
PS: Ranking ist immernoch nicht weg.....Olli es nervt langsam echt mit diese fraggeilen Kindern zu spielen, heute hat es echt null Spaß gemacht (mal wieder).


Es soll endlich verschwinden X(
 

Maggot

New Member
Also, ich möcht meine Meinung dazu auch ma sagen: Ich finde, du solltest dir die demo wenigstens mal anschauen PHANTOMIAS! Das Argument, das andere leute es auch gesagt haben, ist absolut scheisse! Wenn 5 Leute sagen du cheates, bannst du dich ja cuh nixht selbst vom Server! Ich finde, du solltest ihm wenigstens die Chance geben, seine Unschuld zu beweisen! Jo und macht net immer alle gleich dumm an sie seien Cheater, vielleicht sind sie einfach besser als ihr! Ihr müsst das einfach einsehen!

Jo, das war ma meine Meinung zu dem Thema!

M.f.G Maggot
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
bla blabla bla :D

entbannen geht wie ?( ?(

mit hlsw ja wieder so ne sache wo nix angezeigt wird

er kann ja mal versuchen ob er reinzukommen

so ein palaber wegen einem ban bin mal gespannt wann einer überhauptmal berächtigt ist *grübel*

naja was sooolllsss :rolleyes:
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
hab ihn entbannt oder versucht

will ich mir auch nicht anshen weil ich jetzt zum 10 mal sagte ich sehe in dem demo nicht das was ich im spiel sehe warum wieso weswegen egal ist so
und ich kann beim demo auch dann ohne hilfe spielen und dann wieder an machen

ende der diskusion :))

schluss aus ende vorbei
 
Oben