#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frechheit !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

polak

New Member
laecherlich seit ihr kindas.....naja ich will mal nicht sosein und euch kinder mal nicht zum nachdenken zwingen......

p.s. 4ever Burger-Ping

Der Erfolg gibt uns Recht

........... ich glaub das schwein pfeift :D

ihr armleuchter,und ihr maedels die sich zuwort gemeldet haben , sucht euch mal ein vernümpftigen fickpartner damit ihr mal wieder die einschläge merkt vorrausgesezt ihr seit volljaehrig ( was wohl nicht der fall ist) und wenn das dann sag ich nur : www.barbie.com

naja viel spass euch noch ihr gestoerten moechtegerns

p.s. ah habe noch mehr wonids uebrig mich werdet ihr nicht so schnell los...mal sehen was da noch so für argumente kommen..rofl freu mich jezt schon
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
heyo du pollake das könntest du dir echt in den allerwertesten stecken

die fehlt auch noch die gewisse reife du milch bubie

oder bist du der den ich vermute :D :D :D
 

polak

New Member
haette ich auch nur ein anschein von reife würde ich die sache hier anders handhaben .....also denk mal drüber nach du reifes bürschchen ,das ding ist ich merke halt das man nmit solchen "affen" (das mein ich jezt wörtlich wie die affen im urwalt, so einer wie ich es bin) nicht normal ein problem ausdiskutieren kann also diskutiere ich mit euch wie wir es zu hause tun... ihr habt viele beweise und habt recht. ich bin scheisse

nur nicht überanstrengen

und ich, polak, bin der grösste lacher dust immer ct und in der ecke gammeln alle "mit luck wegfraggen" und sich einbilden wie gut ich doch bin,

1 nap gamer reicht um mich da allein aufzumischen


naja was rede ich hier eigentlich ,ihr seit halt ne coole community kein wunder sorry hab mich wohl im server geirrt
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
ohh man du tust mir echt leid da fellt mir nix mehr

und hör auf uns mit deinem lapalien zu belästigen wir haben keine zeit

um uns noch mit einem unreifen wesen zubeschäftigen

nach dieser aktion hier wird dein ban auch bestehn bleiben wenn nicht

als cheater dann als hirnlose labertasche :D :D :D


lol meine vermutung war richtig :D :D
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
egal dann fliegste eben noch einige male von mir aus :D

man sieht sich ich feeu mich jetzt schon sag wenne mcih siehst auffen server :O
 

polak

New Member
wer auf enterprise steht ist voll der coole typ :D


meine vermutung war richtig :D



den spruch fin ich in der serie geil:

Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufuegen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos.


da gabs bei mir wohl nicht viel zuholen :D hahahahahahahahha
 

polak

New Member
schwul, bin ich wirklich. ich habe aber angst, dass man mich erkennt und deswegen sag ich hier nichts ausser meine extra für diese page angelegte email adresse. ausserdem bini ch erst 8 jahre alt und in der schule werde ich immer gemobbt und verprügelt. danach stecken sie mir immer eine große kerze und stifte in den popo. eigentlich finde ich das ja ganz schön, aber es tut weh
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Jetzt ist der kleine wohl beleidigt!
Hat er vielleicht Homonstau? Lang nicht mehr gefickt worden?
Kann mann so Idioten nicht auch aus dem Froum bannen? :p
Aber wir können uns gerne weiter dissen, macht doch SPAß!
;) :D ;)
 

der B4sh0r

New Member
Lang nicht mehr gefickt worden ????
Also was n das fürn Slang, das kann man
aber auch gewählter ausdrücken.
Wie der Scholle sagen würde, Lange keinen mehr gemacht.
"Weisst ja wen ich damit meine Stein0r ^^, denn
ohne n bissl labern gibbet kein machen" Loooooool
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von der B4sh0r
Lang nicht mehr gefickt worden ????
Also was n das fürn Slang, das kann man
aber auch gewählter ausdrücken.
Wie der Scholle sagen würde, Lange keinen mehr gemacht.
"Weisst ja wen ich damit meine Stein0r ^^, denn
ohne n bissl labern gibbet kein machen" Loooooool
Na gut, biem nächsten mal!
;)
 

Eupht

New Member
...jetzt spamt uns dieses arme Heufchen Elend auch noch zu, bist wohl so einer, der nur auf Stress aus ist, was ? Wofür gibts eigentlich so Leute wie Dich...
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von polak
schwul, bin ich wirklich. ich habe aber angst, dass man mich erkennt und deswegen sag ich hier nichts ausser meine extra für diese page angelegte email adresse. ausserdem bini ch erst 8 jahre alt und in der schule werde ich immer gemobbt und verprügelt. danach stecken sie mir immer eine große kerze und stifte in den popo. eigentlich finde ich das ja ganz schön, aber es tut weh






genau den eindruck hast du mir gerade im irc gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben