#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geburtstagsglückwünsche (für alle)

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe mal nen glückwunsch-threat gestartet in dem wir (im geeigneten moment) für jeden die passenden sprüche posten können...soll heißen....ich möchte nicht für jeden nen neuen threat starten und allen hier gratulieren!


fange ich gleich mal an

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag buH.
Genieße dein Leben solange du noch so jung bist (16)

:prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Herzlichen Glückwunsch skilled by nature :winkewinke:
Jetzt fängt das leben an gg (bin ja auch erst 15 :D)
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
auch von mir alles gute

@ wiesel
is besser so?...da vergisst bestimmt keiner mehr deinen geburtstag ;)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Happy B-day skilled...

... und trink nicht so viel, warte noch bis zum Wochenende :D

:prost!:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Happy Birthday

B!no2k4 zu deinem 16. Geb

und auch dir [ROTA] ALUCARD BLOODLUST zu deinem 15.

Kenne euch beide zwar nicht aber ich sahs da so am Rand stehen und schließlich sind die Geburtstagswünsche hier ja für alle :D
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
alles gute WaRia-Ownz
einen strammen sohn oder zwei geile töchter....ach ne falscher text

gesundheit und schaffenskraft ;)
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hey Eupht,
alles gute zu Deinem 24 Geburtstag!!!
Ich hoffe, dass bei Deinem Umzug alles gut gegangen ist!!
Man sieht sich.

Gruß:

:prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!:
 
Oben