#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

guildwars

LiL Saint

New Member
wer zocktn hier von euch bp usern guild wars? weiich mir des bald zulege un kein bock hab alleine darum zu rennen :craylol:
 

Kobold

New Member
Erstma ein HOI @ ALL! Ja ich lebe noch :respect: hab aber erst wieder meinen eigenen Rechner wenn ich mit der Schule fertig bin....

Aber nun zum Thema: Hab mir vor kurzem GW zugelegt und spiels auch (zZ nur am WE) und kanns nur weiter empfehlen!
 

Cadilac

New Member
Original von shemale
ahhhh WoW is mir zu teuer hab kein geldscheisser wie so viele andere hier ... ^^

Ich geb lieber 13€ im Monat für WoW aus..
Denk mal daran was du sparst weil du während ner Instanz nicht aufstehst..^^
 

shemale

New Member
mhm wenn man WoW hat muss man auch täglich zocken... sons lohnt es sich nich dann mach ich lieber weiter mehr sport... als jedne tag WoW zu zocken ... :banghead:
 

ca|vin

New Member
hab sowieso festgestellt , dass immer mehr männer auf mich stehen :craylol:

:banghead: hätt ich nur mal nen männlichen char genommen ..


gruß Adreea :rolleyes:
 

Kobold

New Member
Zum Thema weibliche Chars:

Is meine Kriegerin net hübsch? :D
 

Anhänge

  • gw012.jpg
    gw012.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 238

sv_luck

New Member
ich werde mir auch GUILD WARS zulgen wenn ich mit den abschulls pruefungen fertig bin... :D ist naemlich n1 das game... vorallem das du gegen jeden zocken kannst im PvP der gw auch besitzt... nicht so wie in WoW...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Frag mich wann die erste Rubrik "perverse Screens" kommt... Da hät ich auch einiges anzubieten :craylol:
 

Kobold

New Member
Original von sv_luck
wer spielt denn von euch in einer gilde ?? (die man speater mal joinen koennte ? )

Naja also ich war in ner Gilde aber die wurde zu inaktiv... wenn du keine findest einfach ne eigene gründen... vieleicht mit welchen die du kennst und auch keine haben... :daumenhoch:

EDIT: Ich wäre z.B. für ne BP Gilde... wenn n paar Leutz mit machn würd ich eine gründen... :winkewinke:
 

OzacK

New Member
17:54:44 caLvin: ab mittwoch kann ich kein *pieep* mehr spielen
17:54:55 caLvin: da läuft mein vertrag aus :-X
17:55:05 PiZZaTonY: JAAAAAAA JA JAJAJAJAJ AJ JJAAAAAAAAAAAA
17:55:11 caLvin: is so :(
17:55:12 PiZZaTonY: JAAAAAAAAAAAAJ AJAJAJAJ JAJAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAA =)




Ole, ole, ole ole oleeeeeee xD
 

.abs*

New Member
Jaaaaaaaaaa

Gott hatte gnade mit Calle und wollte ihn wiederzurückbringen

habe gestern ne reportage gesehen :

Als süchtig gilt man nur, wenn man es nicht mehr schafft ein geregeltes Leben neben dem Spielen zu haben, sprich Arbeit, Freunde und Ernährung :D :D

also guckt ob ihr süchtos seid oder net ;)
 
Oben