#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HL² DvD

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Kennt jemand eine Software, die es meinen CR-Rom Laufwerken erlaubt, DvD´s zu Lesen? Und kann es mir vlt auch zur Verfügung stellen?


Bob
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Sorry Bob, dass ist technisch nicht möglich, aber wenn du doch nen HL² Key hast (oder is da keiner bei??) dann kannste den doch einfach bei Steam eingeben und das Game downloaden!

Btw. nen DVD Laufwerk solltest du schon für 15 € bekommen, also nich wirklich ne Mega Anschaffung!

Aber ich kenn da noch jemanden, der sich n DVD Spiel gekauft hat und kein DVD Rom hatte :totlachen:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
also 65 Euro für nen DVD DL Brenner is doch günstisch?! Weiss net was ihrse alle habt...

@Aimbob, wie gesagt, technisch unmöglich.
Vielleicht hast nen Kumpel mit DVD LW oder der n Laptop mit DVD LW hat...schnell ranholen, Netzwerk aufgemacht, LW freigeben und fertsch...


Oder eben downloaden und net so anstellen. Das muss auch ohne Installieren von DVD über Steam funzen... AVAL0N?!



QUIZZ: WELCHES PC GAME WAR DAS ERSTE ONLY @ DVD????

Wers als erstes postet bekommt mein HL2 Key ^^
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Zitat:
Original von B3RLIN.RoX
*beneid* ihr habt das ja schon alle :*(


Jo Champ, ich habe es och noch nicht
Aber bald^^


???!!!!

Champ != Berlin... Berlin issn alter sack, außerdem n nap im Zoggn und faul issa au noch ^^ Geh dir endlich das Game kaufen, Berlin.

Kauft es euch, denn bereits der nervenbelastende Horrorschocker des "Spielfreischalt-Vorganges" is der Hammer...
*schwitz*@84%... :winkewinke:
 

OzacK

New Member
Also ich bleibe erstmal, oder ueberhaupt auch so HL2 los ;)
Ich wills nicht haben.... Wenn ich es mir hole, dann nur wegen Source, aber die Beta davon hat mich auch nicht so ueberzeugt es zu kaufen :>
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Bitte was ? Ich bin ein alter sack ? lol
ich hab noch mindestens 70 jahre voller computer spiele vor mir... zuhause zu arbeiten hat auch so seine vor und nachteile, ich kann meine arbeit in der woche immer aufs weekend oder wenn ich mal nicht zoggen will verlegen. ihr hingegen müsst jeden tag auf arbeit fahren und euch langweilen...

Ich kaufs mir morgen oder übermorgen auch... mal sehen, ich wills ja gleich in der hand haben also werd ich morgen wahrscheinlich ins gesundbrunnen-center fahren, zu media markt hoch laufen, und das Spiele Regal ueberfallen :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
weder noch, das hat er extra eingetragen, um leute zu verarschen, aber n fehler isses nicht, weil er auch jedem erzählt, dass er 13 ist :rolleyes:
 

OzacK

New Member
lasst ihn doch *Berlin hinter mir versteck*
Er kann nichts dafuer das seine Eltern frueher keine lust hatten....
Ausserdem hat er nen besseren Aim als ihr :p

alles wird gut berlin :trost: :trost: :trost:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
löl, was geht hier ab ?

Der King hat schon recht gehabt, mit dem was er schrieb :D
Und mein erstes Spiel war Prince of Persia auf Dos oder so. Das passte auf eine Diskette, danach hab ich Starcraft gezockt, das kam dann schon für Windows raus. Dann hatte ich Worms3D und so was halt. Dann Warcraft III und dann bekam ich CS, und ab da an beschloss ich lieber von zu Hause aus zu arbeiten. Ich krieg meine Internetanbindung gesponsort und den PC dazu. Und wenn mein Arbeitsgeber den PC zurückhaben will, hab ich eine Frist von 3 Monaten... Egal, gehört hier eh nicht hin.

viel spaß noch, ich hol mir HL² morgen oder Donnerstag, wenn ich zeit hab und aus dem Bett komm :)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@Berlin:

Was arbeitest du denn nun zuhause?
Arbeitslos?
Ich kenn auch leute, die zB für RTL irgendwelche SMS Nachrichten auf shice Inhalt überprüfen müssen und dann erst freischalten.
Die sitzen heme am PC vorm Inet und gammeln da ab...und krign Geld.

Was machst du?!

Lol, du rühmst dich weil du PoP@Dos gezockt hast? LOL...


Einige unter uns hamm (wie ich natürlich auch :) ) sicher schon eher angefangen, als es noch gar kein PC gab.
zB C64,... ich sag nur Giana Sisters, Thron, Syntax Taxi, Return of Medusa, Mafia, Burgenschlacht,...

aaaach, die schöne alte Zeit. Da gabs noch schöne große Disketten(5 1/2 " ) und so...naja...

Dann kam bei mir irgndwann die PC Zeit, ein alter 386, meine Ellis wollten nich das ich allein dran sitze, heute weiss ich mehr als meine ganze family zusamm über Computer/edv...TombRaider1, sehr geil und pixlig damals. Q1/Domm kam ich damals nich ran, weiß aber noch alte Pixelbilder von der PC Action 92/93, mit Disketten ^^

Ach jaaa.... irgendwann kam Half-Life, und dann gings ab. So. Wie habt ihr so gespielt? Mit Schippe und Bagger? Oder mit Lego? *ggg*


Übrigens Berlin, du bist ein alter Sack, immerhin älter als ich... :winkewinke: :winkewinke: dein aiming stimmt trotzdem imma noch nichsen ^^
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Aiming stimmt wenn ich lust hab. und arbeiten tu ich im BMVBW, wer nicht weiss was das ist, der frage Wiesel. Keine Lust und keine Zeit das jetzt zu erklären, muss jetzt noch ein wenig arbeiten (hach wie schön das leben ist).

Naja, viel spass noch
 
Oben