#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich Gener!c !zZ on bamm!ng wurde zu recht gebannt!! :D

Seit ihr schonmal zu unrecht gebannt worden

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Justin560

New Member
Hallo liebes burger-ping team

Ich wurde zu unrecht gebannt.

Nichname :Gener!c !zZ on bamm!ng
accountname: justins560
Steam_ID:
# 1 "Gener!c !zZ on bamm!ng" 154 STEAM_0:0:11101817 0 00:42 64

anwesender admin :aisbear

gebannt wurde ich ungefähr gegen 17 uhr am 21.01.2007

server ip : Burgerping Italy only 85.131.216.195:27025

So, ich würde gerne wissen warum ich gebannt wurde.
Ich habe nicht gecheatet nicht gespammt und auch nicht beleidigt.

ich hoffe ihr überdenkt eure entscheidung nochmals und hebt den ban auf, denn ich würde gerne auf diesem server weiter spielen.

kollegen wie Bacard!,suslik,xXx,clotemone,LCK Pocketbike@highend,und esl?wasdas? können bestätigen das ich nicht cheate spamme oder beleidige.

gruß Justin
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
was soll das mit der abstimmung? kannst du nich normal wie andere deine sorgen in den kummerkasten stellen?
 

Justin560

New Member
umfrage

ich habe die umfrage mit reingestellt weil ich wissen wollte ob das vllt schonmal jemandem passiert ist

und joar und halt gleichzeitig ne beschwere wegen dem ban halt

naja danke das du mal guckst

greez Justin
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
gucken kann ich nur ob du gebannt bist. den rest muss aisbaer machen, da nur der admin jemanden entbannen kann der auch gebannt hat. so musst du dich also gedulden bis aisbaer sich zu dem thema äussert. bis dahin :winkewinke:
 

Justin560

New Member
jo habs verstanden xD

jo ok dann werd ich mal warten was der aisbear zu sagen hat, da ja nichtmal ne demo oder sowasa als beweis besteht

@aisbear: sag mir bitte was ich gemacht habe

gruß Justin :winkewinke:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wirklich verdammt hilfreich diese Umfrage - jeder Cheater der sich zu Unrecht gebannt fühlt wird bestimmt mit "ja" abstimmen :D


Respekt die Idee is grandios :respect:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Nicht nur die Idee ist grandios, sondern die Demo die ich von Dir habe direkt mit.

Werde die nun ins Interne Forum stellen, und da machen wir dann mal eine wirklich wichtige Abstimmung für bzw. gegen Dich. Du wirst Dich also einige tage gedulden müssen.
 

Justin560

New Member
Ban

OK Aisbear hab so verstanden.

gut dann beratet euch mehr kan ich dazu ja nicht sagen ihr müssts eintscheiden.

kannst du mir dann vllt irgendwie die demo zukommen lassen, da mich das interessiert was du da gesehen hast.

wenn ja schicke die bitte an JustinS1989@gmx.de

danke

gruß Justin
 

Justin560

New Member
Aisbear ich war jetzt grad mit dem acc von meinem bruder auf burgerping ilaty only ... ich habe nix an und du kickst un dbannst mich wegen aimbot und wallhack?! das darf ja wohl nihct war sein ... frag
ak!i doch mal, der wird dir sagen das ich nix anhabe... und soviel headshots hab ich nun wirklich nicht verteilt das ich aimbot anhabe und wallhack ... das ist laecherlich ... ich bitte dich aisbear

gruß Justin

mein name war da Den Justin !! wirst dich aber noch dran erionnern koennen...
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Auch diese Demo habe ich eingeschickt.
Der account von deinem Bruder aha! Du wirst mir sicherlich recht geben wenn ich sage , dass Cheats sich binnen sekunden Kopieren lassen!
 

Justin560

New Member
ja ich gib dir recht.. nur du kansn nix gesehen habe weil nix an war man
und dann schreibs du eifnach rein kickt da hab ich gelesen wallhack und aimbot
is doch laecherlich ich hab weder durch waende geschossen oder sonns was nocht hab ich mega komische headshots verteilt....

tut mir echt leid ich versteh dich nicht...
 

Ong Bak

Member
kann man die demo vielleicht public machen?
das interessiert mich jetzt schon genauer :)
2 mal hintereinander ist nichts alltägliches, nicht dass ich an Aisbaer´s Entscheidung zweifle, nein ich würde es nur gerne sehen
 

Justin560

New Member
ja wuerd ich halt auch gerne mal... weil ich hab keien komsichen headshots gemacht und auch nicht durch waende geschossen... deswegen frag ich mich warum er als reason reinschreibt aimbot und wallhack... wenn nix an ist...

naja mussa ja wissen ...
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Habe die Demo gerade mit nem Admin ausm Cheaterpranger besprochen. Wir sind uns einig, dass beide Demos zu Steambans.com geschickt werden. Wir werden sehen was die Herrn dazu sagen, ob Sie Dich weiterspielen lassen oder Deinen Account und den von Deinem Bruder, einen VAC-bann verpassen.

Auf unseren Servern wirst Du nich mehr spielen, es sei denn dass VAC-Team hält Dich für unschuldig!

Edit: Wenn´s VAC-Team sagt Du cheatest, kann von mir aus jeder Die demo haben! Kannst Sie Dir dann jeden Tag anschauen ;)
 

Justin560

New Member
re

na gut macht das

wann bekomem ich bescheid was die steambans leute da zu sagen?`
schreibst du mir dann wieder hier rein ?

ja dann will ich die demos beide haben...
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
RE: re

Sicherlich schreiben wir Dir das Ergebniss hier herrein.
Wenns gegen Dich ist, wirst Du es aber sicherlich eher wissen als wir!
 

Justin560

New Member
ich denke schon ja nur es wird nicht gegen mich sein ... bin fest von überzeugt jungs... dann schickt mal schön die demos dahin.

wäre nur schön wenn du mir die demos schonmal senden könntest

JustinS1989@gmx.de damit ich mir die schonmal angucken kann was ihr unter cheaten versteht.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Biste in nem Clan? Dann schick ich sie eurem Chef!
Bevor allerdings VAC nicht entschieden hat werde ich eine öffentliche Diskusion meinden.
 

Justin560

New Member
re

ne tut mir leid bin nicht im clan... ichb in mein eigener chef.. naja gut dann schickste sie mir halt nicht.. wir werden sehen was VAC dazu sagt... ich denke kann bald wieder bei euch spielen da ich nicht gecheatet habe...
schönen abend noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben