#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wurde gebannt warum?

owneR||

New Member
ich würde gerne wisssen von wem ich gebannt wurde?
ich war unterm namen pWned bY a naP drauf und hab das T team zum winnor team gemacht und wurde gebannt bei einem status von 11 zu 0..........
ich bitte darum mich zu entbannen
meine wonid 3324302
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
eine möglichkeit wärre zum beispiel, dass wenn der server voll war, ein admin connectet hat um zu spielen.


irgendwen müssen wir ja kicken, wenn wir spielen wollen.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
kurze Erklärung für Warstein0r:

kick = Ein Spieler wird vom Server geschmissen und kann wieder connecten, wenn wieder ein Slot frei ist.

ban = Ein Spieler wird vom Server geschmissen und nicht mehr auf den Server reconnecten

8) ;)
 

Zymer

New Member
wird wohl schon einen Grund gehabt haben... ich denke nicht, dass die admins von burger-ping ihre macht auf unfaire weise ausnutzen.
kann ja gut sein, dass es aber ein missverständnis war... wer weiß...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Zymer
wird wohl schon einen Grund gehabt haben... ich denke nicht, dass die admins von burger-ping ihre macht auf unfaire weise ausnutzen.
kann ja gut sein, dass es aber ein missverständnis war... wer weiß...

Genau um dem vorzubeugen, haben wir im internen Bereich nun die Admin Rules eingeführt, unbegründete BANs sind damit sofort nicht mehr möglich.

Und ich finde eh die Schuldigen, falls n Admin das "unbemerkt" machen will ;).
 

owneR||

New Member
hehe......naja das kenn ich ....wenn ein admin irgendwelche spieler bannt nur weil er sauer ist und seine aggressionen nicht in den griff bekommt, weil er grad 5 mal von ihm gekillt wurden ist :p
 
Oben