#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Inferno Lag Auf Jedem Server

Backyard20

New Member
Hi leute ich hätte da mal ne frage mir ist es aufgefallen das auf jedem server inferno bei mir lagggggt!!!!
Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann!!!
Muss ich vielleicht die map nochmal neu laden oder etc... :blahblah: :blahblah: :blahblah:

Danke im Voraus


KEEP B@cky@rd :moscher2: :fragglemoscher:
 

KarL

New Member
Inferno ist eine Standardmap die wird nicht heruntergeladen.

Vielleicht sind deine Netsettings auch falsch. Geh mal hier rauf. Da gibt es nützliche Tipps und Einstellungen.

www.csconfigs.de
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Die Maps können nur auf 2 Arten runtergeladen werden:

Richtig oder Fehlerhaft. Soll heissen, entweder kannste sie Spielen oder eben nicht. Da gibts keine Toleranz !

Vielleicht ist dein Rechner einfach zu Schwach? Zuwenig Speicher? Graka zu low? Da gibt es viele Möglichkeiten...vielleicht auch einfach mal die Netsettings ändern?

Hilfe zu den Netsettings findest Du in diesem und anderen Foren...einfach mal suche benutzen...

Gruß auch,

Bob
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Ich glaub der meint, das egal wo er spielt, Inferno laggt. Alle anderen Maps kann er flüssig zocken ohne laggs.
Richtig?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ja, aber wenn die FPS runtergehen, sollte er mal einstellungen wechseln, gucken ob es geht und dann wieder zurücksetzen, bei Fehlern.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ahh jetzt hat es klickt gemacht, ich weiss nur, dass manche Maps dein System fordern als andere, schlimmste Map is meines WIssens aber Aztec, von Inferno habe ich noch nix gehört.
Aztec ruckelt bei dir aber nicht?
 

Darkman

New Member
hmm ich kann kein open gl spielen weil meine gcorce 2 dann sagt das die das net unterstützt.. ;(
Die treiber funzen net weil windoof xp prof die treibersignierung net macht.. ;( ;( :angry:
 

Zymer

New Member
Original von Aimb0b
Die Maps können nur auf 2 Arten runtergeladen werden:

Richtig oder Fehlerhaft. Soll heissen, entweder kannste sie Spielen oder eben nicht. Da gibts keine Toleranz !

so ganz stimmt das nicht. ich hatte auch schonmal rats2 oder was das war, fehlerhaft runtergeladen. die map lief zwar ganz normal, aber dafür war eine dieser komischen cornflakes-schachteln, die da ja immer so rumstehen durchsichtig.... :rolleyes: komisch, oder? :totlachen:
..ist aber auch schon eeewig her. war noch min 1.5, wenn nicht sogar davor...
naja, hilft bei diesem problem wohl nicht sonderlich weiter..
MfG -Zymer- :D
 

Backyard20

New Member
Also hab 1.6 GHZ,32MB Grafik(is nich so gut),256 MB Ram,40 Gbyte
:evil: :evil: :evil:

Zu CS: Renderer:D3D
Dysplay Mode: Normal
Resolution;800+600
Color Quality :32 Bit
 

Darkman

New Member
lösch doch einfach die map im cs verzeichnis und lade sie vom server runter dann wäre ausgeschlossen das es an der map liegt!
 
Oben