#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Just Lol

Zymer

New Member
lol.....
manchmal frage ich mich echt, was manche leute in ihrer freizeit machen :rolleyes: ...
und jetzt weiß ich es! sie machen solche seltsamen flash-apps, hehe.
eigtl. ne gute idee... sieht nur halt komisch aus, wenn man mit der maus über alle bilder ganz schnell rüber fährt. :D 8) :p
 

Zymer

New Member
hmmm..........
ich finde diese cartoons sind gut und professionell gemacht, aber so der bringer ist es meiner meinung nach auch nicht.
denn irgendwie..... ist das doch eh nur sinnloses gemetzel, was irgendwie auch nicht wirklich so humorvoll ist....
manchmal isses aber trotzdem ganz witzisch...
 

Zymer

New Member
hehe, genau.
wollt ich grad fragen, ob man hier schon ballz.de kennt.
gut, damit wär das dann wohl schon von deiner seite getan. :D
ballz ist ganz lustig, nur dass ich den typen nicht immer so gut verstehe, wegen der soundquali oder so... :rolleyes:
 
Oben