#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakeMe

New Member
Ich wurde, heute am 29.06, 2 mal hintereinander gekickt und will den Grund und die Person wissen. Server: Dust2 1.6
Uhrzeit ca.23:20 Uhr

Bin mal sehr gespannt.

snapshot00006ns.png


snapshot00016cy.png


snapshot00028ya.png


snapshot00036sl.png
 

Grandmastermuck

New Member
Original von MakeMe
Ich wurde, heute am 29.06, 2 mal hintereinander gekickt und will den Grund und die Person wissen. Server: Dust2 1.6
Uhrzeit ca.23:20 Uhr
Bin mal sehr gespannt.

kinder die was wollen...immer durch die hose atmen...
schonmal an den reservierten adminslot gedacht???

:stinkiwackel:

€:hab gesehen das virtus drauf war zu dem zeitpunkt...vllt weiss er ja mehr...
 

MakeMe

New Member
öm????
Wenn du genau lesen kannst was ich geschrieben habe dann ...
Also nochmal ich MÖCHTE den Admin wissen und WARUM er mich gekickt hat.
Der reservierte Adminslot kann nicht der fall sein da diejenige Person mit mir über HLSW gesprochen hat. In dem Sinne...
Außerdem bin ich beim ersten kick nicht als letzter connected, mein ping ist niedrig usw.!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das war das neue afk Plugin.

Du warst länger als 1,5 sekunden afk, da gabs nen Kick.


:totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

MakeMe

New Member
ganz genau
€: dazu solltest du noch ein *admins-unter-kontrolle-bring* plugin hinzufügen
 

Grandmastermuck

New Member
Original von Jaegermeist0r
Das war das neue afk Plugin.

Du warst länger als 1,5 sekunden afk, da gabs nen Kick.


:totlachen: :totlachen: :totlachen:

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

MakeMe

New Member
grandmaster du verwarnst andere das spammen zu unterlassen aber.. ?!?!?

b2t: Also zu mir braucht derjenige ja keine Rechtschaffenheit ablegen, bin ja nur eine der billionen besucher von BP, aber das keiner dem nachgeht...
Ich lass es lieber.
Kann geclosed werden wenn sich niemand zuständig fühlt :daumenhoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben