#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Knut ist ein Verräter !!!

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Er hat mich schändlichst im Stich gelassen, als ich Ihn dringendst als Rückendeckung brauchte...er lief zum Feind über und ich schoss noch wagemutig in die Reihen der Gegner, doch das unvermeidbare war..................................................................................................unvermeidbar !

Ich verstarb, und er....ja er....ja.

Was sagt Ihr dazu?

WoundedBob
 

gigagabba

New Member
lol
mann so ein scheiß da läst er dich einfach im stich

knut bist aber ein böööööööööööser junge ne ne ne

einfach dein kumpel im stich lassen das geht ja mal garnicht
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Scheiss aufs Friendly Fire - kommt auch oft bei BF2 vor, ich als Sani belebe mit dem Defilibrator meine Teamkameraden, und was is der Dank? Die Typen richten sich auf und ehe ich mein MediPac in die Hand genommen hab knallen die mich ab. LOL?!


:banghead:


SupportChamp :winkewinke:
 

gigagabba

New Member
Original von [LL]Champ
Die Typen richten sich auf und ehe ich mein MediPac in die Hand genommen hab knallen die mich ab. LOL?!

lol bei battlefield 2 sind teams sehr wichtig aber sowas ist kein team mehr ich versteh ja wenn es ausfersehen wahr aber absicht lol

denn kein team kein sieg (es ist aleine unmöglich zu überleben)
das ist der nachteil bei Battlefield 2
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von knobi
Sag mal Bob, einen schlimmeren Spamthread gibts ja net.

*BLOED*

Da hast Du vollkommen Recht, und es tut mir aufrichtig leid, aber es gibt sicher auch keinen schlimmeren nichtspasssversteher als Dich :freaked:

Gut das in der Überschrift dieses Forums nicht dies hier steht, sonst hätte mein thread hier tatsächlich eine Berechtigung:

Off Topic
Blödeleien aller Art! Ein reines Fun Forum!


Mit irgendwelchen Grüßen,

GrummelBob
 

Cadilac

New Member
Original von knobi
Sag mal Bob, einen schlimmeren Spamthread gibts ja net.

*BLOED*


Ich glaube das Problem liegt lediglich darin das der IQ von manchem hier nicht ausreicht um den Grund dieses Threads zu verstehen.
Wenn ich diesen Thread aufgemacht hätte würde ich mich auch über so Leute wie Sordian44 (
kein Plan was du damit meinst ?*g*
) und secondZero (
ääähm...... oooooooooookay verwirrt
) totlachen..
Was du garantierst gerade machst :)

Na dann ich hau mich jetzt in die Pfanne...Es schwimmt alles so komisch :rolleyes:


P.S.:
Wehe jetzt kommt Tony und lässt nen Spruch ala: Von Syn weggegangen zu B0b gekommen...weheee :craylol:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Und sowas von dir Bob, wir sind alle maßlos enttäuscht dass DU die Leute zum spammen animierst, wo doch der Threadtitel so erschreckend ist....

Du willst nur Hits haben mehr nicht ;)
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Also Leute, wer Bob nicht versteht, der hats echt nich besser verdient !!

P.S. Großes ROFL auf knobi's Post und :daumenhoch: auf Bob's passende Antwort !
 

auTiSti

New Member
knut, ich bin sehr sehr enttäuscht von dir. an bobs stelle würde ich mich fragen ob die welt in der wir leben wirklich so unglaublich grausam ist... :dontknow:

SHAME ON YOU KNUT!!!! ^^

peace
tischlamPe
:flowerpower:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich glaube solangsam, hier muss eine faire Abstimmung entscheiden.

Mal abgesehen davon, wie tief sich die aus den ohnehin schon grausamen Zuständen ergebenden Erfahrungen in meine geschundende Seele graben, vermisse ich hier doch ein wenig die mütterliche Zusprache, die ich bräuchte um nicht die Selbsteinweisung in eine finstere Gehrinzerbrutzelanstalt vorzunehmen.

Ihr seid doch alle Leidenschaftslos...*schnief*
 

Korisch

New Member
Knut die fraggeile Sau :p

Hmm was soll man dazu sagen?
Hab Knut paar mal in action erlebt und muss sagen dass er ein guter Spieler ist,
er hat bestimmt das richtige getan. ;)
 
Oben