#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Machen wir den 1.6 voll!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Machen wir den 1.6 voll!​


Sonntag Abend möchte ich alle bitten (vorausgesetzt 1.6 ist installiert) auf den Dust Only 1.6 zu kommen, wir wollen das Ding endlich mal voll haben! Wer will kann natürlich vorher schon vorbeischauen!

Los gehts um 20 Uhr!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Wenn jemand zufällig nen funktionierenden Key für mich hat (der bei steam noch nicht registered ist) kann ich da auch mitmachen... aaarrrrggghh

Shice steam.....
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
ka, ich habe es geschätzt.
Ein kummpel von mir hat mal einen bekommen und dann hat es
funktioniert.

Aber er hat auch 4 Monate gesucht oder so.....

Mfg

Thomas
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Wiesel
Aber er hat auch 4 Monate gesucht oder so.....

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

ich glaubs ja nich 8o8o8o8o8o

hmm dann muss ich es wohl einfach probieren, aber ich schätze mal, meine chance liegt dann eher bei 1 %...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Kauf dir CZ und deine Probleme sind Geschichte, bekommst das doch sogar schon neu & OVP für 15 Euro bei Ebay...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich wär ja gekommen wenn ich zu Hause gewesen wär... Nen weiteres Problem ist bei mir immernoch, dass ich das mit meinem Account nicht hinbekomm weil ich einfach nie ne Mail mit meinem PW bekomm, meine ID aber immernoch belegt ist :(
 
Jäger, ich würds net so hart sehen.

Denke, erst wenn alle 1.5er Server down sind kommen die Leute zu 1.6.

Ich join auch da erst. Es werden viele so sehen.

Kommt Zeit kommt Rat.

Burger-Ping 4ever :daumenhoch:
 

Encoder

New Member
Ich wollt ja drauf gehen aber alleine wenn niemand drauf ist ne das macht kein fun! Schade um den 1.6 aber solange 1.5 noch läuft gehen halt alle immer noch da hin vielleicht mal abwarten was jetzt genau mit 1.5. passiert ob man es weiter spielen kann ! Ich würd den 1.6 erstmal noch lassen oder später nochmal online bringen
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde, wir machen am Abend immer eine Uhrzeit aus, wo die Spieler,
die 1.6 spielen wollen, sich dann dort treffen und daddeln!!

Mach ma gleich immer ab 18.00Uhr, oder so.
Wann Ihr halt Zeit habts!!

Mfg

Thomas
 
Ich hab auch mindestens 4mal den server gejoint aber niemand war drauf, hmmm schade eigentlich, wiesel hat recht, die die 1.6 daddeln wollen sollen sich am besten eine Zeit ausmachen damit wenigstens ein paar leute drauf sind.

GreetZ K!ll3r
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
also wiesel und ich waren schon 2mal zusammen drauf...aber 1on1 liegt mir nicht so sehr..gelle wiesel :p
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Jeden Tag ab 18.00 Uhr ist Dust 1.6 ZEIT!!!!!

Ich werde morgen zuerst später dazustoßen, weil ich im Fußball training
bin!!

Aso jeden Tag ab 18.00 Uhr!!!!!!!


Mfg


Thomas
 

HinkEBeiN

New Member
Jo das is ne gute Idee mit ner festen Uhrzeit. Ich bin zwar erst immer gegen 18:30 @ home aber sollte ja noch passen, wenn ... ja wenn steam wieder läuft. Diese verdammte Schei*** kackt auf einmal einfach ab bevor ich überhaupt daddeln kann ?( Aber ich denke mal das ich es wieder hin bekomme :rolleyes: Aber wie war das jetzt, 1.5 geht erst offline wenn CS Source an den Start geht, oder hab ich da wat falsch verstanden ?( So dann mal nen schönen Tag noch, man sieht sich :winkewinke:
 
Oben